1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Anzeige
    1. Es heißt TSG 1899 Hoffenheim. Autsch
    2. Schalke ist doch für jede Mannschaft bei der es nicht gut läuft, der beste Aufbaugegner. Siehe bei Hertha.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Andere Mannschaft waren auch nicht nicht besser und haben gegen Schalke nicht verloren.

Peter321 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott.. was für ein Fehler. Echt furchtbar, Herr Lehrer. Unverzeihlich. Dabei spielte man im Jahr 1899 bei der TSG Hoffenheim noch gar kein Fußball.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh ich weiß nicht, ob Schalke eine reele Chance hat gegen Hoffenheim zu gewinnen. Die TSG ist eine echte Wundertüte und wenn es bei Kramaric mal läuft. Gegen das aktuelle Köln traue ich Schalke zu, dort endlich mal ein Spiel zu gewinnen. Das ein typisches Not gegen Elend Spiel. :D

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Rocky87: Ja, es wird wohl ein Not gegen Elend Spiel, aber eins macht mir Hoffnung, es wird auf Schalke gespielt. Der FC ist jetzt seit 13 Heimspielen ohne Sieg, da ist es mir lieber, dass auf Schalke gespielt wird.

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man mal wieder sehen, wie sehr dem EffZeh die Fans fehlen.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es so kommen sollte gegen Köln hätte 04 aber schon den alleinigen Rekord.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das nicht !
    Ich glaube das in dieser Saison relativ wenige Punkte für Platz 16 reichen .
    Es kommt darauf an ob es Schalke gelingt noch 2 - 3 Neue zu verpflichten .
    Dazu müssen wohl erstmal Spieler gehen .
    Aber wenn Schalke mal gewinnt kann es sich auch wieder drehen .
    Schalke ist mit Sicherheit nicht schlechter besetzt als Bielefeld oder Mainz . Auch Köln könnte noch richtig unten reinrutschen .
    Die Schwäche der Konkurrenz ist aber aus meiner Sicht die einzige Chance für Schalke über Platz 16 und die Relegation mit viel Glück die Klasse irgendwie zu halten .

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert eigentlich, wenn die wirklich absteigen? Man liest von 240 Millionen Schulden, dass Land bürgt schon für 31,5 Millionen.

Bei der Größe des Vereins fällt es mir schwer zu glauben, dass die wirklich Insolvenz anmelden müssten und in tieferen Ligen verschwinden. Da werden sich schon Sponsoren, Politiker oder wer auch immer finden lassen, die das verhindern. Oder was meint ihr?

headbanger gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich nicht für unmöglich .
    Gegen Freiburg und Bielefeld war mir klar das es für Schalke schwer wird da beide Teams Schalke nicht den Gefallen getan haben das Spiel zu machen .
    Und mit dem Ball gegen einen tief stehenden Gegner ist diese Schalke Mannschaft völlig hilflos .
    Hoffenheim ist aber ein Team das Fußball spielen will . Da kann Schalke versuchen defensiv gut zu stehen und auf einen Konter oder Standard hoffen .
    Zu mehr ist die aktuelle Schalke Mannschaft derzeit nicht in der Lage .