1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Würde ich behalten, ist doch ein Top-Preis ;)

2. st4523

st4523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Geht das denn so einfach ;)? Einfach die Kündigung zurücknehmen und da kommen dann ggf. 29€ Aktivierungsgebühr auf mich zu. Richtig:)?

3. nordfreak

nordfreak Guest

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2021
  4. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie denn behalten? Er hat doch nichts von einem Schreiben oder telefonischem Angebot von Sky geschrieben, worin ihm die Fortsetzung zum gleichen Preis offeriert wurde.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Mein Rat: Abwarten.

Der Tipp hätte auch von @Jürgen 7 (liebe Grüße) kommen können, aber es ist auch so.

Bin selbst Telekom IPTV-Kunde und da sind “nicht immer einfach so” Angebote hinterlegt. War diesmal ein langer Kampf, die bisherigen 29,99€ für Komplett zu behalten. Das Angebot bekam ich dann letztendlich vom “Geschäftsführungsteam”, weil die Zusagen vom Chat nicht eingehalten werden konnten.

Die monatliche Kündigungsoption ist noch nicht eingetragen, da wird Sky nochmals ran müssen ;)

Also, ich würde bis Mitte Februar einfach alles gut sein lassen und wenn kein Angebot kommt, per Chat (wegen Screenshots) aktiv danach fragen.

Edit: Rechtschreibung.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau Er kann nur bei sky ,,vorstellig“ werden und nachfragen ob ein Angebot vor liegt, für welches er seine Kündigung zurücknehmen würde. Aber bei Sky und nicht in der Community, denn die können keine Angebote machen.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Stimmt ;). Kommt davon, wenn man nicht zu Ende denkt, sorry :)
    Bin von mir ausgegangen > mir wurde angeboten, mein gekündigtes Sky über Magenta TV-Abo zum gleichen Preis fortzusetzen.

8. mg1994

mg1994 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich hatte meine Kündigung vor ein paar Tagen auch per Email zurückgezogen, um ab März von den neuen Konditionen (monatlich kündbar, dauerhaft rabattierter Preis) profitieren zu können. Hat auch soweit geklappt, aber bzgl der Aktivierungsgebühr von 29 € bin ich fast vom Hocker gefallen... Ich lese hier auf den letzten Seiten zwar auch davon, bin aber irgendwie nicht bereit, für eine Kündigungsrücknahme zu zahlen. Glaubt ihr es lohnt sich, das ganze ggf bei der GF zu reklamieren und mit einem Widerruf zu drohen? Danke für eure Meinungen!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    müssen alle Kunden bezahlen, die gekündigt haben....
    wenn du widerrufst, dann ist ab März schwarz...und du bekommst nur noch nach der neuen Preisstruktur Angebote...
    du kannst es versuchen, über die GL aber weiß nicht, ob du Erfolg haben wirst....
    PS: musst du wissen, ob es dir wert ist wegen 29,- danach wird es viel teurer, und musst alles extra zahlen UHD und Kids je 5,-

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gibt es keine Rückholerangebote mehr bei sky?

azureus und Berliner gefällt das.