1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Magenta Sport überträgt auch alle Spiele.
     
  2. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anschlusstor - und bei den VirtualFans jubelt kein Deutscher!

    Auch klar, da der Magenta-Stream mindestens 30 Sekunden hinterher ist! Jetzt Daumen drücken für die letzten 16 Minuten!
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdiente 1-2 Niederlage aber auch Pech mit den Pfostenschüssen:(
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage: kann man beim NHL-LP eigentlich auch wie bei der NBA mit der IP tricksen und dann irgendein Land nehmen, wo es megagünstig ist? Ich verfolge NHL nur nebenbei, weil ungefähr 5 Sportarten Vorrang haben, aber für nen Schnäppchenpreis würde ich hier auch nicht "Nein" sagen. :p Ich glaube aber, dass es hier nicht geht?! Allgemein ja glaub ich recht teure Preise beim NHL-LP.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
     
    Murgl und NHL Freak gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nhltv kostet soweit ich weiß überall das selbe:(

    Allerdings wird( bzw wurde bisher) in den meisten Nächten in der regular season ein Spiel kostenlos angeboten. Du müsstest nur einen kostenlosen Account anlegen. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    korrkt.

    Wird monatsweise immer auf diesen Link angekündigt welches Spiel das Free Game of the Day ist
    NHL.TV Free Game Schedule
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Traumfinale bei der U20 WM ist perfekt.
    Kanada gegen die USA(y)
     
    egges01 gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Beginnzeiten der NHL stehen aber noch keine, oder sagen wir fast keine, US-Sender Schedule | Jan 13, 2021 ET

    Free Game of the Day Link ist auch noch nicht befüllt.

    Nachdem Sport1+ einen Platzhalter für NHL am 15.01. 02:00 Uhr hat dürften die beiden Spiele vom 14.01. in Frage kommen
    Columbus @ Nashville 08:00 pm ET (also dann 02:00 Uhr früh)
    Calgary @ Winnipeg 08:00 pm ET (also dann 02:00 Uhr früh)
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Sport1+

    Gibt es heute tatsächlich die erste Episode des Formats „NHL on the Fly“ auf Sport1+ zu sehen? Die gestrige wurde noch am Nachmittag kurzerhand wieder aus der Programmvorschau entfernt. Mal sehen, wie es mit der heutigen ab 22.05 -22.55 Uhr aussieht.

    [​IMG]