1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"es nicht so meinen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 23. Dezember 2020.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Und wie üblich: Nach nur drei Stunden siegt der innere Zwang, doch wieder zu schreiben ... natürlich nicht, ohne andere User zu beleidigen, die nicht dem eigenen Weltbild folgen ... offenbart den wahren Charakter ...

Volterra und NurderS04 gefällt das.
  2. Creep

Creep Guest

Penisneid in Bestform.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mein Gott was für eine Heulsusen-Generation!

Über alles und jeden wird gemeckert und gejammert und sich beklagt!

Wenn ich daran denke was Herbert Wehner und Franz-Josef Strauß sich seinerzeit so alles an den Kopf geworfen haben!
    Oder was in Sendungen wie z.B. " Ein Herz und eine Seele" so alles gesagt werden durfte /wurde, ohne das gleich eine Armada von
    Rassismuß,- Sexsismuß,- Blasphemie, u.s.w.,-Schreinern die Medien enterte!

Da frag ich mich, Gibt es auf dieser Welt wirklich nicht wichtigeres oder haben die nur einen Ich will auch mal in die Medien –Reflex!:rolleyes:

west263, kjz1, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, eine Korrektur: Frau T, also das „Opfer“, wusste nichts davon und sie störte es nicht einmal ... im Zweifel fühlte sie sich geschmeichelt ... aufgrund ihrer diversen Veröffentlichungen (Playboy etc.) kann man das wohl annehmen.

Aufgeregt hat sich hier in erster Linie oder eigentlich ausschließlich eine Userin des Forums, die eh eine sehr eigene Sicht auf die Welt allgemein und die Männer im Speziellen hat ...

Volterra, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nur, weil ich mit jemandem in einem Punkt nicht übereinstimme, kann ich das doch in andern Dingen trotzdem tun.

Aber ich gelte hier eh z.B. für die einen wegen meiner Ansichten in manchen Bereichen als Rechter und wegen anderer als Linker ;).

Ansonsten wünsche ich Dir jetzt ganz ehrlich und ohne Ironie oder Hintergedanken ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    atomino63, EinStillerLeser und NurderS04 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, ich bin nach langer Zeit wieder mal im politischen Bereich gelandet und wollte nur ein paar Beiträge lesen. Dabei ist mir ein Thread „es nicht so meinen“ gut aufgefallen.

Man hat zwar einen Spruch losgelassen, aber aus meiner Sicht war es noch im grünen Bereich und ich sehe absolut keinen Anlass dazu, sich darüber ganz doll aufzuregen.

Aber die einzige hier, die ich meinetwegen aus der Ferne betrachte, scheint echt ein Minderwertigkeitskomplex zu haben, indem sie fast zu jedem Thema hier in diesem Forum ihren Senf abgibt, als wäre sie eine absolute Spitze. Aus diesem Grund habe ich mir gegenüber ihr eine Distanz aufgebaut, indem ich ihre Beiträge gar nicht mehr like, auch wenn sie einige gute Beiträge verfasst hatte. Dass sie es auch geschafft hatte, eine Bekannte Ikone hier sperren zu lassen, das war schon echt heftig und für mich war es absolut ein No Go.

Deshalb wundert es mich hier gar nichts mehr.

Frohes neues Jahr! :)

fröhn 1, sanktnapf, Creep und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach komm, so schlimm ist es in diesem Unterforum doch gar nicht mehr ... ;)

Außerdem liegt es an allen Usern, wie sich die Unterforen entwickeln ... jeder User hat es in der Hand, das Forum aktiv anhand seiner Beiträge zu gestalten. Auch Du kannst Deinen Teil dazu beitragen, dass der Politikbereich attraktiver wird ... (y)

Auch Dir ein alles Gute für 2021!

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    pssst, sonst kommt noch jemand auf die Idee, das so mancher Spruch rausgeschnitten werden muss. Dann bleibt zwar nichts mehr über, aber es wäre konform.

Creep gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    oh, wer wurde denn vom Feld gestellt? Ist doch glatt an mir vorbei gegangen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist mir egal ... habe die Serie auf DVD ... :D

Wolfman563 gefällt das.