1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warte einfach ab, was die nächsten 10 Tage passiert. Auch Sky MA hatten Weihnachten und Neujahr.
    Auch wenn’s schwer fällt.... aber du hast ja alles schriftlich

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    durch deinen Brief kann dir eigentlich nichts passieren, das wie deine AB....
    du kannst einen Mod. bitten sich deinen Vertrag anzusehen...dauert dort aber ca. 2 Wochen...

Sky Community | Sky

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

es kann aber sein, das es in den nächsten Tagen im KC geändert wird......immer nachschauen.....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wollte dich schon anschreiben, weil ich ja weiß, dass du im S&F auch sehr vielen bzw. allen Telekom (Magenta) geholfen hast, da du ja auch mehr Ahnung hast, als die Mods dort...

schön, dass du hier mitmachen möchtest.....wenn etwas sein sollte, werde ich dich immer im Beitrag markieren....die Freunde hier werden es dir danken....

dann weißt du Bescheid, und musst nicht immer alles mitlesen, da ich ja weiß, dass du auch woanders in Foren unterwegs bist…..

Gast 223677, rom2409, nordfreak und 2 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Cook58

Cook58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Superschnellen Antworten......

Was mich aber stutzig macht ist, dass in diesem Schreiben keine Aussage zum Preis von 32,49 € getroffen wird.

Es wird nur von Vorteilskonditionen geschrieben, die auch Online als Dauer Vorteilsangebot mit 74,99 € eingetragen sind.

Angeblich 5 € günstiger ist als der Normalpreis

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja... genau...so wie ich es jetzt mache.... @Wolfgang38 kann dir da bestimmt weiter helfen...da er es bei sich in seinen Hinweisen sieht, wird er sich hier melden, und dir weiterhelfen....

Gast 223677 und baumen gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Schreiben ist ein 0815 Schreiben, das bekommen so viele, da setzt Sky keinen Betrag ein.

sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dann haben wir das auch geklärt :). Gott sei Dank brauchst du keine 10_14 Tage :)....
    Einen schönen Tag :).

nordfreak, sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schreibe die GL an, und schreibe gleich mit rein, da es nicht ersichtlich ist, nur das 74,99 dort drinsteht und nicht die 32,49 sollte es nicht so bestätig werden, bitte ich sie, das ich dann den Vertrag widerrufen werde....

bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…einfach eine Mail an die GL devesh.raj@sky.de schreiben....
    PS: wenn du jetzt hier an die GL schreibst, dann nur diese Mail, und das andere kannst du dann vergessen......nicht bei einen Mod. melden, und nicht die andere Mail-Adresse auch noch schreiben....nur an die GL sonst blickt keiner mehr bei Sky durch......leider ist das so.....

10. Cook58

Cook58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke an Jürgen und Wolfgang für die fixen Antworten.
    Ich denke das ich dann heute mal eine Mail an den ''Chef '' schreiben werde

Wolfgang38, sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.