1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

heute erst einmal ausgeschlafen, dann gefrühstückt und danach ein Waldspaziergang. Das tat echt gut. Von der Böllerei her, konnte man bei uns meinen es gab nie ein Verkaufsverbot. Es wurde an allen Ecken "gefeuert" was das Zeug hält. Die Raktenbatterien machten den Himmel fast taghell. Wahnsinn! Keine Ahnung wo die das Zeug "organisiert" haben. Das ging bis 2 Uhr. Es hat immer auch mal richtig gerumst.

Nachdem sich wieder alles beruhigt hatte war es fast 3 Uhr.

Nun starten wir alle entspannt in das neue Jahr.

Good Luck!

alexwabg, Zonenkind, Jürgen 7 und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Soso, du warst also ein Märchenprinz! EiEiEi! :sneaky::D "Geld oder Leben" war meine erste LP. Hab ich zum 11ten Geburtstag von meiner Mutter bekommen. Liebe auf den ersten Blick! :love: Da könnten wir solangsam echt mal an nen Digitipp-EAV Fanclub denken, gelle @Touch too much @Wolfman563 :D
    Deine Verbindungen nach Bayern erklären dann auch deine Liebe zum FCB! :winken:(y)

Das könnte der Anfang einer wundervollen Internetzfreundschaft sein. :D Allerdings kennt meiner Einer am Spieltag keine Freunde. :giggle:Österreicher, FCB und EAV- Fan hin oder her. :coffee: :whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2021
    Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  3. Wünsche Euch ein GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2021 - hab´s mir gestern Abend gemütlich gemacht :D:p

#Repost @monstersholdingbitches

4. Genau - er ist der Märchenprinz, ich eher der Sandlerkönig :LOL:

Gast 1766 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seit einer knappen Stunde sind wir wieder in NRW zurück. Keine nennenswerte Vorkommnisse auf den Autobahnen, da heute wirklich sehr wenig Verkehr herrschte wie sonst an den Werktagen. :)

Hoffentlich kommt bald das alte Leben wieder zurück.

In diesem Sinne: bleibt gesund und sauber. :)

Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich bin Burli (genau so verstrahlt!) :whistle:

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Sehr Cooles Bild hab so eine kleine auch zu Hause...

Touch too much gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich finde Spinnen cool! (Meine Katzen auch! :sneaky: ) Ne Vogelspinne hatte ich auch schon mal uffa Hand. Schön flauschig! :love: Aber sooo ne große müsste es dann auch wieder nicht sein! :eek::D Dabei mag ich eigentlich "große Dinge" :whistle: ( @Meenzer 21 fängt genau so an wie 20 uffgehört hat!) :oops:

Meenzer gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Touchi steht auch uf Schlangen! :cool:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Touch too much
    Guckste heute auch "
    Die Känguru-Chroniken"? Soll ja sehr gesellschaftkritisch und gegen Nazis sein, was den Film schon mal grundsätzlich interessant und sympathisch macht. Kein Wunder, denn das Känguru ist Kommunist! :LOL: Könnte nach unserem Humor-Geschmack sein! Könnte aber auch totale Grütze sein...schau ma mal! :D TVS und TVD sagen jedenfalls "(y)" - auch wenn das nix heißt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.