1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ein gutes neues Jahr Euch allen.:)

So, jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los, bitte das Tippen nicht vergessen:coffee:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frohes neues euch allen und bleibt gesund :)

3. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen, (auch wenn der eine oder andere dies erst am Nachmittag liest) :sleep: :D

Ich wünsche euch Allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr !! Mögen sich all` eure Vorhaben sowie privat als auch beruflich erfüllen!
    Das Wichtigste ist aber (auch ohne Corona) die Gesundheit und der Humor!! Daher bei allen Schwierigkeiten immer positiv nach vorne blicken, dann wird Alles wieder gut :) (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Ja freue mich, dass morgen der Fußball wieder rollt, schaue ja die deutsche Bundesliga schon mehr als unsere. Freue mich nach wie vor sehr, hier mitspielen zu dürfen - und im Sinne der guten Nachbarschaft, habe ich auch mein Avatar geändert. (habe das sogar als Digitaler ABC-Schütze selbst geschafft). :rolleyes::LOL:

Also ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht so gut es eben diesmal ging !! :winken:

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

frohes neues Jahr und viel Gesundheit für die nächsten 365 Tage wünsche ich euch!

:)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin...

allen ein frohes und gesundes neues Jahr.......:)

ich wünsche euch einen schönen Start in das neue Jahr, und es sind bloß noch ein paar Tage, dann ist wieder Montag......wo sich ja einige schon drauf freuen, damit sie endlich wieder arbeiten können.......;):)

in diesem Sinne........................passt auf euch auf und bleibt gesund...........:)

und unseren Kranken, auch im neuen Jahr.......weiter gute Besserung....:):)

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    Wolfman563, bayern dodo, hg313 und 15 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Guten Morgen und schaut mal alle aus dem Fenster. Da sehen wir gemeinsam das neue Jahr aufgehen. In diesem Sinne alles Gute und vor allem Gesundheit.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Sonne lächelt auch beim Fenster herein, also auf die Piste zum Skifahren, denn Skispringen fängt erst um 14 Uhr an.

Andy1304, horud, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe ihr seid alle gut reingekommen (y) Nach 3,5 h Schlaf kann ich zumindest nicht sagen, dass ich frisch ins Jahr starte. :barefoot::geek: War trotzdem das entspannteste Silvester ever....

Hoffentlich läuft jetzt vieles besser und wir kriegen unser altes Leben zurück wenn Corona sich dann bitte auch langsam mal verabschiedet.

@rom2409 Die PN kommt, wenn ich etwas fitter bin. Dann vielleicht auch mit einem Reise-Update (ja, es bleibt in weiter Ferne, aber Pläne schmieden kann man für bessere Zeiten ja immer (y) )

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In diesem Sinne! Frohes, neues Jahr! [​IMG]

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach du bist Österreicher! Bin zwar in Saarbrigge geboren, aber habe Wurzeln und Familie dort. Mutter aus Judenburg in der Steiermark! Aus welcher Ecke kommst du denn? Bist du auch ein Fan der E.A.V.? :cool::D
    Morgen treffen wir uns dann zum Spi-Spi-Spitzenspiel! :winken:Küss die Hand! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2021
    bayern dodo und Andy1304 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.