1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Nix da Bett! Einfach an Ort und Stelle ausbluten lassen. :devilish:

Ja sicher is sicher. Katzen bleiben schön drinne. Wird gleich schee uffem Sofa gekuschelt. :love:

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bis vor 6 Jahren habe ich auch Raketen oder Feuerwerksbatterien gezündet - Böller machten mir schon vorher keinen Spaß mehr.
    Meine damaligen Katzen waren da keine Pussies ;).

Aber seit uns eine zugelaufene Katzenmutti im Sommer 2015 ihre 4 Kitten (von denen eines leider später vermutlich vergiftet wurde) im Garten abgelegt hatte, habe ich es ganz aufgegeben.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Billig, aber gut! :LOL:

Wenn ich sowas auch nur lese bekomme ich Blutdruck! :mad: Blutdruck und :cry:
    Eines davon war Blacky oder? :cool: Die anderen habt ihr weg bzw. weiter gegeben?

Wolfman563 gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2021. (y)

alexwabg, Zonenkind, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin gleich mit der ersten Staffel "His Dark Materials" durch. Das ist SOOOOO TOLL! :love: Grade ein epischer Bärenzweikampf auf Leben und Tod! :eek::D

stoni 3:16 und Wolfman563 gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo liebe Digi-Ligisten,

heute ist bekanntlich der letzte Tag des Kalenderjahres 2020. Und es sind nur 5 Stunden und 50 Minuten, dann ist das Jahr Geschichte. Was hat es gebracht. Eine Situation die wir uns alle am 31.12.2019 nicht im entferntesten vorstellen konnten. Im März dann der erste Lockdown, Bundesliga Pause und in allen anderen Sportarten, alle Veranstaltungen überregional wie die Olympischen Spiele und die Fussball EM wurden erst einmal auf 2021 verschoben. Dann im Mai wieder der Start der Fussball Ligen 1-3 ohne Zuschauer. Dann im Sommer der CL Gewinn der Triple Bayern, unter Ausschluss der Öffentlichkeit (Fernsehen mal ausgenommen). Ich habe die CL da nicht mehr gesehen. Der Spaß war einfach weg. Im Sommer dann bis zum Spätsommer entspannte Stimmung und dann der Start der neuen Saison, erst ohne Zuschauer, dann mit einigen. Dann wieder keine Zuschauer und wieder Lockdown. Das Weihnachtsfest und auch der Jahreswechsel fand und findet statt in einer nie dagewesenen miesen Stimmung.

Was bringt uns das Jahr 2021? Wenn ich zwischen den Zeilen höre und lese wird das Jahr genauso oder fast genauso besch..... werden. Im Moment fehlt mir einfach was. Was ich wünsche ist einfach ein wenig mehr Mut.

Genug des Rückblickes.

Ich danke dem lieben @Meenzer der uns drei Mädels von der Tankstelle (@Jürgen 7 und @Coolman ) den Mutter Theresa Gedenkorden verlieren hat. Nee, nee mein lieber Freund aus Meenz. Erstes sind wir keine Mädels und zweitens würde ich auch dir gute Besserung wünschen. :D

Unser neu ernannter Aufpasser @horud wurde installiert, @Zonenkind schwimmt immer im Topf. Einfach ein zäher Vogel. Mit unserem Bumskäfer ist hier frisches Blut verabreicht worden. Ich wusste gar nicht, was für Pussies wir haben? Katze hier, Kater dort. Einfach eine tierische Angelegenheit hier. :ROFLMAO:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und das sich eure Wünsche und guten Vorsätze sich auch in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich bei euch für ein doch positives Erlebnis hier in der Digi-Liga. Vielen Dank!

Damit schreiben wir uns wieder im neuen Jahr.

Stefan

horud, alexwabg, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du bist schon ein Guter. Aber noch erfreue ich mich bester Gesundheit. (y)

Und zu dem Thema Silvesterknallerei. Unnötig wie ein Kropf, wenn man den Aspekt Umwelt und Tierwelt betrachtet. Aber das wäre jetzt die gleiche Glaubensfrage wie Raucher oder Nichtraucher. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, die Allgemeinheit und unsere Nachkommen zahlen zum Schluß die Zeche.

horud, -Rocky87-, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Meine lieben Tip Genossinnen und Tip Genossen,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen.
    Es war ein gemischtes Jahr mit Höhen und Tiefen. Dennoch wird es in die Geschichtsbücher eingehen.
    Ich hoffe wir alle werden noch unseren Enkeln davon erzählen können.
    Deshalb heisst es jetzt nach vorne schauen.

2021 steht an und euer Betriebsrat wünscht euch dafür nur das allerbeste.
    Mein Dank gilt allen die sich täglich abstrampeln um die Digi Liga zu dem machen was sie ist.

Auch unsere Arbeitgeber rund um @horud @Touch too much und @drgonzo3 wollen frischem Personal neue Perspektiven bieten.
    Da dürfen sich auch Quereinsteiger bewerben.

Das Wichtigste allerdings ist und bleibt unsere Gesundheit.
    Und genau das wünsche ich uns allen. (y)(y)(y)

horud, alexwabg, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    :D
    Wir hatten damals ursprünglich 2 Katzen, von denen wir eine einschläfern lassen mussten.

Außerdem streunte zu der Zeit eine (wie wir damals noch dachten) dicke Katze rum, von der wir nicht wussten, ob und wem sie gehörte.
    Mich beschlich damals schon der Verdacht, dass sie vielleicht doch nicht "normal dick" sein könnte, was sich bestätigte, als sie es plötzlich nicht mehr war.

Allerdings gingen wir davon aus, dass sie jemandem gehörte und ihre Jungen zuhause zur Welt gebracht hatte.

Bis einige Wochen später mein Neffe meinte, er hätte vom Balkon was im Garten gesehen, das wie ein kleines Kätzchen aussähe.
    Und da lag auch tatsächlich so ein "Würmchen" (anders kann man das nicht beschreiben, das arme Tierchen war gerade mal eine handvoll von einem Fellknäuel, deshalb nannten wir es später auch "Purzel") in der heißen Sonne.
    Als wir daraufhin weiter suchten, fanden wir in einer Gerätehütte 2 weitere, etwas größere Kätzchen, davon eines schwarz ;).

Später stellte sich heraus, dass sich noch ein viertes versteckt hatte.
    Das kleinste setzten wir zu den anderen in die Hütte, damit die Mutter es wieder finden konnte.

Abends kam ein Gewitter auf und wir sahen, wie die Mutter mit einem der Jungen im Maul über die Mauer zum Nachbarn rannte.
    In der Hütte war nur noch das Kleine. Wir beschlossen, es ins Haus zu nehmen und am nächsten Tag zum Tierarzt zu gehen.

Um den Rest kurz zu machen: ein oder 2 Tage später rannten wieder alle Kätzchen im Garten rum.
    Wir beschlossen, das Kleinste zu behalten, wenn es überlebt und die anderen später, d.h. sobald man die Jungen von der Mutter trennen konnte zu vermitteln.
    Soweit der Plan.... Die Mutter meiner Partnerin hatte an der Katzenmutti einen Narren gefressen und wollte diese auf jeden Fall auch behalten, außerdem wollte sie (und ich) schon immer eine schwarze Katze haben - also blieben dann auch die beiden anderen, so dass wir plötzlich 6 Katzen hatten :whistle:.

Nachdem, wie erwähnt, eines der Jungen einige Monate später starb (dass es Gift war, konnten wir nicht beweisen) und mein "alter" Kater letztes Jahr auch verstarb, sind es heute noch 4 (Backy war mal 3 Monate lang verschwunden, wo er sich da rum getrieben hatte, wissen wir bis heute nicht).

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    horud, alexwabg, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich hatte mich nur an dem falschen Datum geirrt. Richtig wäre 8.1.21 gewesen. Aber trotzdem werden wir sehen, wer von uns am lautesten lachen wird. ;)

Wenn ich schon lese, dass die Tiere von den Hasser gequält oder gar getötet werden, könnte ich ihnen an ihre Gurgel gehen. :mad::mad::mad:

Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Gutschein für die Jahreskarte für den Zoo geschenkt, den ich einlösen werde. :) Ich freue mich drauf. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.