1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie er sich abnabeln kann hat er gestern gelernt! :D
    digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Wolfman563 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee:

Moin Moin, ein letztes Mal für dieses Jahr!

@Meenzer hat schon alles vorweg genommen. Ein langer Beitrag, aber unser neuer Meisterbäcker von der Nahe hat ja als Vorruheständler jetzt auch viel Zeit dafür, zumal sich der Hunsrücker Wald erst mal von den Kahlschlägen seiner Fiskars erholen muss. Der baldige Opa hofft und bangt mit seinen 05ern und erledigt brav die Gartenarbeit, die seine Frau ihm aufträgt.

Ganz besonders möchte ich mich noch bei @Pensi für seine wieder einmal überragende Arbeit in der Digi-Liga bedanken! Es ist eine Freude, hier mitzumachen, das bringt die richtige Würze in jeden Spieltag. Lachen, weinen, hoffen, bangen an jedem Spieltag - das hat auch Corona nicht geschafft, uns das zu nehmen! Ich darf dazu die ehemalige SPD-Vorsitzende Andrea Nahles zitieren: "Bätschi, sage ich dazu nur", Corona :p

Für dein Enkel-Problem in unserem F1-Team finden wir auch noch ne Lösung, Pensi ;)

Allen hier im Thread und im gesamten Forum wünsche ich hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir alle, dass 2021 keine Mutation des Jahres 2020 wird und Corona bald nur noch ein Schreckgespenst aus der Vergangenheit ist.

Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

zelppp3, bayern dodo, TefeDiskus und 9 anderen gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!:winken:

zelppp3, Wolfman563, bayern dodo und 9 anderen gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Morgen Genossen! :D auch wenn es ein anderes Sylvester wird als sonst immer. Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Feiert trotzdem ein bißchen und man kann dieses Jahr auf jeden Fall sagen. 2021 kann nur besser werden. Ich hoffe auf Stadion und Konzerte sowie vielleicht im Herbst endlich wieder zum Wrestling zu fliegen :)
    In dem Sinne, guten Rutsch und bis nächstes Jahr. (y)

zelppp3, Wolfman563, bayern dodo und 9 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein letztes Mal "Mahlzeit" an alle Digi-Ligisten hier,

das Jahr 2020 ist endlich vorbei! Ein Jahr, an das wir uns noch ein Leben lang erinnern werden. Es hat uns allen vor Augen geführt, was wirklich wichtig ist im Leben. Das ist Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit!

DANKE @Pensi für die tolle Arbeit und Bewerkstelligung der Digi-Liga, was dieses Jahr sicherlich auch eine große Herausforderung war. (y)

Im neuen Jahr geht's direkt mit dem Duell gegen meinen Freund & Kupferstecher @Meenzer weiter. Ironie des Schicksals ist, dass es ausgerechnet an diesem Spieltag das Duell Bayern gegen Mainz (ach ja dies war mein letzter Stadionbesuch abgesehen von den VfL Heimspielen) gibt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder annähernd normales 2021 und bleibt gesund! :)

zelppp3, Zonenkind, bayern dodo und 9 anderen gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Jawohl, so ist es! :):love:

Noch knapp zwölf Stunden, dann ist es soweit... :winken:

Es wird heute seltsam werden bei mir. Alleine mit meinem Chili, die Miez bei Freunden auf dem Land, da wo sicher nicht geknallt wird. Da kann sie auch rennen, ist doch schöner, als immer drin zu sein, der Winter ist schwierig für die Miez, so hat sie ein paar schöne Tage... :)
    Heute aber eben auch kein Treffen mit meinen Freunden, aber in so einer Situation ist es eben wichtig, auch mal an andere zu denken. Ich werde es mir heute Abend gemütlich machen, mein persönliches Dinner for One mit ohne besoffenen Butler. :p Heute Abend schaue ich den Film, der meinen Namen trägt, der geht dreieinhalb Stunden... oh, ich sehe schon alle nachsehen, wo sie den Film ALEXWABG kaufen oder leihen können... :D:LOL::ROFLMAO:

Leute, wie in den letzten Monaten, so machen wir es auch heute. Wir machen das Beste draus und hoffen für das neue Jahr auf Besserung. Da bin ich zuversichtlich. (y)
    Rutscht gut ins neue Jahr hinein! :):):)

Eine darf ich... :geek:

:winken:

zelppp3, Eisenkahl, Zonenkind und 9 anderen gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wer hat denn hier schon wieder geböllert? Himmel Herrschaft ... ;)

alexwabg gefällt das.
  10. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    In Thüringen ist das Zünden von Feuerwerk im privaten Bereich erlaubt und ich schwöre, ich habe diesen Beitrag in meiner Wohnung verfasst. :)

Jürgen 7 und Premier4All gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.