1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist heute das letzte Mal, dass ich euch dieses Jahr einen Guten Morgen wünsche! Also: Guten Morgen!

:coffee:

zelppp3, bayern dodo, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Jahr ist ja noch nicht vorbei,etwas Zeit habe ich ja noch!:whistle::D

-Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nette Menschen treffen (und umarmen oder zumindestens die Hand schütteln), auf ein Konzert gehen, schwitzen, tanzen, weinen. 2021 könnte ein wirklich wundervolles Jahr werden!

Now that ain't workin' that's the way you do it
    You play the guitar on the MTV
    That ain't workin' that's the way you do it
    Money for nothin' and your chicks for free :D

sanktnapf und Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin ich froh euch alle erst wieder im nächsten Jahr sehen zu müssen! :giggle:
    (Das waren meine "Guten Rutsch" und "Prost Neujahr"-Wünsche zusammengefasst, kompakt in einem Satz!) :giggle:

zelppp3, bayern dodo, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

zum letzten Mal in diesem Jahr einen schönen Donnerstag. :)

Rutscht gut in das neue Jahr rein und bleibt gesund!

Ich hoffe, die Aussichten im neuen Jahr sind dann besser. :) Weg mit der Pandemie und zurück in das alte Leben. :)

zelppp3, Jürgen 7, bayern dodo und 8 anderen gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo liebe Tippfreunde, heut geht ein schwieriges Jahr zu Ende und wir wollen hoffen das das nächste Jahr etwas normaler wird.
    Ich bedanke mich bei allen für die Tippabgaben und wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bleibt gesund oder werdet dies falls ihr es leider nicht seid.
    Euer Pensi:winken:

MtheHell, zelppp3, hg313 und 11 anderen gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

edit: falscher Thread :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2020
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Eigentlich könnte man den Satz für sich alleine schon so stehen lassen. Ich denke mal, dass dieses denkwürdige Jahr 2020 wegen diesem dämlichen Corona-Virus das größte Löschpotenzial in unseren Köpfen hat.
    Trotzdem oder auch gerade deshalb noch ein kurzer Jahresrückblick.

Da wären als erstes unsere 3 Mädels von der Tankstelle @Jürgen 7, @Coolman und Wölfchen @hg313 zu nennen. Diese 3 Gebetsschwestern haben es sich morgens zur Gewohnheit gemacht, Genesungswünsche an unsere Kranken zu senden. Der Bundesminister J. Spahn dankt dem Trio, denn seitdem ist der Krankenstand in diesem Faden merklich gesunken.
    @horud unser wandelndes Rechtslexikon und Kanzleichef aus Rheinland-Pfalz ist jetzt auch neuerdings unter die Moderatoren gegangen. Seitdem lieben alle hier den FC Bayern München.
    @Zonenkind unser allseits geschätztes Huhn mit dem Leben von allen Katzen dieser Welt hat es auch 2020 wieder nicht geschafft, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da kann ich nur sagen: „Ein bisschen mehr Bewegung könnte nicht schaden.“
    Kommen wir zu einem ganz speziellen Trio in 2020. Das wären unsere Neuzugänge @Beetlebum666, @Wolfman563 und @Touch too much. Alle drei zeichnet in erster Linie der Fable zur Musik aus. Habt ihr eine musikalische Frage zu Bands, Hintergrundstories etc. dann weiß unser bayerischer Schwabe (oder war’s umgekehrt?) Wolfman eine Antwort. Touchi ist da eher ein stiller Weiberheld und seriöser Geschäftsmann während unser Beetlechen den Rahmen des guten Geschmacks tagtäglich sprengt.
    Bumskäfer zu sein ist aber auch eine große Bürde und jeder kann da seinen kongenialen Partner Wolfman verstehen, wenn er versucht, sich so langsam von diesem Image abzunabeln. Ich befürchte nur, dass diese Symbiose nur gemeinsam funktioniert, denn noch keinem Hirnforscher ist es gelungen aus einem zwei zu machen.
    Kommen wir zu @-Rocky87- . Ich glaube, keiner in diesem Faden ist in 2020 bezüglich der Corona-Krise so zwiegespalten gewesen wie er. Eben noch Trauer und in der nächsten Sekunde Luftsprünge. Ich glaube ja, ihm tut der viele Urlaub einfach nicht gut. All das führte auch in diesem Jahr dazu, dass wir ihn 2021 wieder als Single begrüßen werden.
    Weiter geht es mit zwei Konsorten, die die Katzen für sich arbeiten lassen. Die Machos unter uns würden jetzt sagen: „Ja, ist doch toll. Ich lasse daheim auch meine Katze arbeiten.“
    Aaaaber, unsere Katzen sind nicht vierbeinig und haben keine Ahnung von Fußball.
    @Valdoran und @alexwabg lassen ihre Katzen jeden Spieltag tippen. So hat der eine Zeit hier seine Stoßgebete zum Besten zu geben und der andere predigt fromme Sprüche und spitzt im durchgeschwitzten Hemd Bleistifte im Wirtshaus.
    @NurderS04 leidet heimlich an der momentanen Spielstärke seiner Schlümpfe und findet in Anbetracht dessen kaum noch in diesen Faden. Aus Verbundenheit sagt dir ein Leidensgenosse, einer bleibt in der Liga, der andere leider nicht.
    Zum Schluß geht der Rückblick auch an unseren unermüdlichen Betriebsratschef @Premier4All und seiner Vorliebe zu verwelkten Blumen und dem Meister der animierten GIF´s @tefediskus.
    Und wer kann ihn nicht tanzen? Den Namen von unserem einzigen Waldorfschüler @drgonzo3. Ich gebe es zu, das ich lieber Bäume umarmen würde, als mich mit dem Aufsatzkünstler von LOL und lach über Cher zu unterhalten.

In diesem Sinne wünsche ich allen (auch denen, die in der Aufzählung jetzt nicht erwähnt wurden) einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das wir uns hier wieder in gewohnter Weise schreiben.

Angel, zelppp3, hg313 und 14 anderen gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...denkt bitte dran das es ab 02.Januar schon wieder weitergeht;)

…hier zum nachlesen die Ansetzungen des kommenden 14.Spieltages der bereits ab Samastag, den 02.01.2021 ab 15:30Uhr beginnt

Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

14.Spieltag „1.Digi-Liga“
    1. Digi-Liga 2020/21

14.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel A“
    2. Digi-Liga A 2020/21

14.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel B“
    2. Digi-Liga B 2020/21

14.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel A“
    3. Digi-Liga A 2020/21

14.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel B“

3. Digi-Liga B 2020/21

14.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel C“
    3. Digi-Liga C 2020/21

14.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel D“
    3. Digi-Liga D 2020/21

14.Spieltag „Regionalliga A“
    Regionalliga_A 2020/21

14.Spieltag „Regionalliga B“
    Regionalliga_B 2020/21

14.Spieltag „Regionalliga C“
    Regionalliga_C 2020/21

14.Spieltag „Regionalliga D“
    Regionalliga_D 2020/21

14.Spt. „Digi-Champions League” Viertelfinale (14.-18./21.Spt) „Best of 5“
    Digi-Champions League 2020/21

14.Spt. „Digi-Euro League” Achtelfinale (8.-14.Spt) „Best of 5“
    Digi-Euro League 2020/21

14.Spieltag „Digi-Pokal“ Achtelfinale (13.-17.Spt) „Best of 5 Spiele“
    Digi-Pokal 2020/21

14.Spieltag „Teammeisterschaft“
    Teammeisterschaft 2020/21

Viel Spass Euch allen...:winken:

zelppp3, bayern dodo, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch .

zelppp3, Jürgen 7, -Rocky87- und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.