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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    evtl. morgen noch mal anrufen...Hotline Bestandskunden: 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60
    ein anderer MA, und es klappt....
    wobei die MA im System schauen, was dort drin steht.....aber versuchen würde ich es....vielleicht gleich früh ab 8.00 Uhr
     
    Wolfgang38 und Daniel81 gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

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    Stark. Ich liege nun bei € 32,31 (zuvor € 29,99) für E+C+B+S+HD+Sky Go. Also kein Netflix. Q sowieso nicht, da CI+-Modul.
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    Technische Probleme hatten die bei mir auch, aber haben die das bei mir erst gemerkt, nachdem ich verlängert hatte, und dann haben die das dreisterweise einfach storniert. Wenn ich das jetzt nochmal probiere mit dem persönlichem Angebot kommt auch die Meldung "technisches Problem". Ich soll dann eine 0800/....... anrufen. Da bin ich aber nie durchgekommen.
     
  4. Chris-Exists

    Chris-Exists Neuling

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    Hallo miteinander. Habe schon vor einiger Zeit das Angebot per Post zur Fortführung des bestehenden Vertrages wahrgenommen und für 43,45€ (E+, C, B, S, Sky Q + HD+) meine Kündigung widerrufen (angeblich ohne Aktivierungsgebühr, ursprünglicher Kündigungszeitpunkt war der 31.12.2020).

    Im Chat bekam ich dabei die Auskunft, dass der Brief als Bestätigung dienen soll. Nun kam heute doch eine digitale Auftragsbestätigung. Hier findet Sky Q leider keine Erwähnung, abgesehen von der aufgeführten Hardware (Sky Q Receiver).

    Normal werden die Q-Services aber gesondert in der Auftragsbestätigung aufgeführt, oder? So war es zumindest bei meiner letzten Vertragsverlängerung Anfang 2019.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @DigitalRoboCop
    Mit CI+ Modul kannst du sowieso kein Netflix bei Sky bekommen.
     
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  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Da du schon bisher den Q-Services hattest, wird dir Sky denn nicht wegnehmen. HD/UHD bleibt ja auch, obwohl es bei dir nicht erwähnt wird.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    SkyQ Service usw. bleibt bestehen, siehe Haken unter Mein Sky ;)
     
  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

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    Ja, is klar. Fand ich nur interessant, dass man zu diesem Preis auch Netflix dazu haben kann. Dafür müsste man aber den Q-Ziegelstein akzeptieren. :)
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

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    was war denn zuerst da: das Ei oder die Henne?

    ist doch immer dasselbe: Sky macht etwas bewusst (technische Probleme ;-)) oder unbewusst falsch (und damit nimmt das Unheil seinen Lauf), und dann meldet sich der Nutzer, damit das richtig gestellt wird. Du willst mir jetzt verkaufen, dass Sky niemals einen Fehler macht und sich der Nutzer aufgrund dessen meldet (weil alles korrekt abgelaufen ist?!)?! Träum weiter von der ach so tollen und perfekten Sky-Welt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  10. Daniel81

    Daniel81 Neuling

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    die 20 hat geklappt.

    bei mir bleibt alles beim Alten zum selben Preis. Damit kann ich leben :)

    nun noch schauen, ob das alles so richtig ins Kundenkonto eingetragen wird.

    Wie immer, danke an das Forum
     
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
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