1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot -Zweitreceiver „verdopple Dein Angebot“

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geige, 27. Dezember 2020.

1. fleischa

fleischa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ok super danke dir für die schnelle Antwort

2. Spook3r

Spook3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ist es auch möglich an Hand des zweiten Receivers über dieses Angebot für 99,00 € zzgl. Versandpauschale einen TV in einem anderen Standort zu betreiben?
    Ich würde dies gerne in meinem Gartenhäuschen nutzen.
    Danke im Voraus.

Grüße

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja geht, das steht doch nun schon auf jeder Seite. Du brauchst nur das Satsignal für einen Satreceiver und On Demand funktioniert natürlich nur mit Internet.
    Aber wer das braucht das schon immer.

4. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde,

vielleicht könnt Ihr mir kurz helfen?

Ich habe schon länger SkyQ mit dem Komplett-Abo für 24,90 Euro und lasse zwei Kumpels mitgucken (ich weiß, dass das laut AGB nicht vorgesehen ist, siehe schauen via Sky-App auf Samsung, bzw. über AppleTV). Jetzt habe ich mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt - aber ohne großen Streit - und deshalb ist der Fernseher & die SkyQ-Box in unserer alten Wohnung geblieben. Kann ich über SkyGo als Vierter in meiner neuen Wohnung ebenfalls Sky schauen?
    Oder wenn nein, würde mir dieses 99 Euro-Special helfen? (Meine neue Wohnung hat nicht dieselbe IP-Adresse wie die SkyQ-Box, die ja noch bei meiner Ex-Freundin steht).

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich vorab sehr herzlich!

5. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also: zwischenzeitlich habe ich versucht, das Angebot online wahrzunehmen. Hat aber leider nicht geklappt. Im letzten Schritt wurde die Zustimmung zu den AGB verlangt (was ich natürlich gemacht hatte) und dann begann eine Endlosschleife mit immer demselben Ergebnis. Der Chat konnte mir ad hoc auch nicht helfen, versprach jedoch, die Sache bis zum nächsten Tag geklärt zu haben. Anderntags habe ich dann bei Sky angerufen und der Mitarbeiter an der Hotline bestätigte mir, dass die Buchung über den Chat geklappt hat. Er kannte auch das Problem—anscheinend kommt es doch häufig vor. Leider kann ich bisher noch nirgendwo erkennen, ob die Buchung auch tatsächlich durch ist, bzw. ob die Box versandt wurde. Versuche ich das Angebot erneut wahrzunehmen, taucht die Box jedenfalls nicht mehr auf.
    Erwähnen wollte ich noch, dass sowohl der Chat wie auch der Telefonberater sehr freundlich und hilfsbereit waren.
    Und last but not least auch nochmals vielen Dank an Brid und ganz besonders an @Jürgen7! Das war nun nicht das erste Mal, dass er mir mit Eselsgeduld geholfen hat...das Ganze dann auch noch unentgeltlich, was, so meine ich, hier manchesmal komplett vergessen wird. Ich (und viele andere ) tauchen hier nur auf, wenn es ein Problem gibt und jedesmal wird geholfen. Wie gesagt: leider kann ich nur(!) Danke sagen. Das Abendessen zahlen klappt leider nicht, die Restaurants haben ja zu!

farmerted gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss bloß der gleiche Empfang sein....SAT oder Kabel........
    nicht einer SAT und der andere hat Kabel....
    IP-Adresse ist egal...
    und über die Geräteliste gehen bloß 3 Geräte gleich zeitig....

BonJovi666 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles gut.....ich mache es gern, wenn ich jemanden helfen kann, dann freue ich mich....
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021......und bleibe gesund.....das ist wichtiger.....:)
    PS: und hier kannst du immer schauen, ob der Reveiver unterwegs ist.....Sendungsverfolgung

farmerted gefällt das.
  8. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Der Hammer!
    Sowas habe ich endlos gesucht!
    Jetzt sehe ich tatsächlich, dass das Teil immerhin schon für den Versand vorbereitet wird. Dass es „durch hohes Auftragsvolumen bei den Transporteuren zu Verzögerungen kommt“ ist mehr wie nachvollziehbar!
    Was soll ich sagen: nochmals ganz herzlich Danke und ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah, der Beweis zu der Empfangsart ist natürlich wichtig. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte vermutet, dass man den SkyQ-Receiver auch einfach ans Internet anschließen kann.
    Vielen Dank für die Hilfe, Jürgen!

ich wünsche Dir & allen Forums-Mitglieder einen schönen Übergang ins neue Jahr.
    Feiert nicht zu kräftig... :D:D:D:D:D

Jürgen 7 gefällt das.
  10. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommt man dann ne 2. Smartcard?