1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    Ich auch, hab aber noch zwei Monate vor mir. Ich werde es auf jeden Fall hier publizieren wie es ausgegangen ist.
     
  2. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Nee, einer von den dreien bin ich. Vielleicht liegt es an dem Widerspruch.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.947
    Zustimmungen:
    18.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja vielleicht ab jetzt und nur die, die gekündigt haben.
    Aber das heißt nicht, dass alle ihre Rabatte verlieren.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, du hast also die Preiserhöhung widersprochen, und da hat Sky gesagt....zum Abo-Ende ist Schluss....
    na dann wirst du bestimmt auch nur noch ein Angebot nach der neuen Preisstruktur bekommen...
     
    sualc42 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin gespannt, wie das im Jan.21 also sagen wir mal…zu Mitte Jan. 21 Wo sonst ja immer Angebote gemacht wurden, wo im Dez. 20 Schluss war....weiter geht....
     
    Wolfgang38 und sualc42 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder die machen das nur bei denen, die schon gekündigt hatten und diese zurücknehmen wollten. Das als Systemfehler zu deklarieren ist schon ganz schön dreist. Die wollen die Kündiger wirklich nicht mehr ,,so“ wieder haben!
     
    Jürgen 7 und hansomatic_32 gefällt das.
  7. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    bleibt bei der kündigung, wenn du anrufst nur angebote um 30€
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann beides sein. Auf alle Fälle bleibt es spannend...... mit Sky.
    Bin da auch gespannt, wie es weiter geht und wie es sich entwickelt :).

    schalten Sie auch nächstes Jahr wieder ein wenn der Thread XXX heißt.
     
    Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  9. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo liebes Forum,

    War nun länger nicht dabei und es scheint ja in Sachen "Sky kündigen / Sky Rückholangebote" immer bunter zu werden.
    Ich hab mich nun durch die letzten 20 Seiten gelesen. Aber so richtig schlau werde ich immer noch nicht.

    Deshalb kurz zu meiner Situation:

    Aktuell hab ich EPlus (mit Netflix Premium) + Buli + Sport + HD inklusive Sky Q für € 38,99
    Mindestlaufzeit bis 28.02.2021
    und Kündigung möglich bis 31.12.2020

    Soweit so gut...

    Im Oktober 2020 kam ne Mail von Sky: Dein Sky Abo bleibt für immer günstig
    Jedoch nie der darin angekündigte Brief.

    [​IMG]

    Nach meiner telefonischen Nachfrage gestern hatte der CCA nochmals bestätigt, dass der Vertrag ab 01.03.21 zu gleichen Konditionen weiterläuft und monatlich gekündigt werden kann. Auf meine Bitte dies schriftlich zu erhalten kamen heute die Vertragsdetails. Daraus werde ich aber immer noch nicht schlau:

    [​IMG]

    Was also tun? Doch noch kündigen? Möglich, dass mich ab 01.03.21 eine böse Überraschung erwartet?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.232
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    unter weitere Lauzeit steht ja eigentlich alles. Monatlich kündbar nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Aber warte mal ab was Jürgen dazu sagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.