1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket -2- Der Streaming Dienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 28. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Teil 2 aus technischen Gründen geht hier weiter.
    Alle Informationen vorher Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky
    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand eine Einladung zur Community von Sky Ticket bekommen?
    unser.Sky.de ?
    Man mußte vorab einen Fragebogen ausfüllen und dann konnte man ein Passwort setzen.. das wird aber nicht erkannt und eine Neues dann auch nicht
     
  3. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte das gleiche Problem. Bin dann zur Anmeldung von Safari auf Chrome gewechselt. Dann hat die Anmeldung funktioniert.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja die habe ich bekommen aber ich bin so schon in der Sky Community angemeldet.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab auch eine bekommen. Ist aber sinnlos. Hab schon bei den Q Tests mitgemacht. Passiert ist nix. Reine Zeitverschwendung. Mehr als Fussball schau ich bei Ticket eh nicht und das funktioniert ja einwandfrei.
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ab morgen auch Als Ticket für Sport. Bin echt auf die Qualität gespannt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.523
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du es magst, kannst du gerne darüber berichten.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Endlich,nach 4 Wochen meine Zugangsdaten bekommen für das Ticket E.Bin auch gespannt auf die Qualität des Streaming :)
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerne.
     
    Redheat21 und Coolman gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    ??? Das heißt wenn ich Pech habe und ich melde mich morgen bei Sky Ticket an, das ich 4 Wochen auf die Daten warten muss und solange nicht schauen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.