1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot -Zweitreceiver „verdopple Dein Angebot“

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geige, 27. Dezember 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine bekannte Persönlichkeit in der Sky Community..........

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, aber da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Natürlich will ich nur den mir mit der Werbekarte angebotenen Zweitreceiver. Die Zusatzpakete (HD plus etc.) benötige ich nicht. Ich wollte mit der Info nur zum Ausdruck bringen, dass auf der SKY Seite diese Angebote mit einem laufenden Monatsbeitrag, der Zweit-Receiver jedoch mit einem Einmalbeitrag belegt war. Und in Sachen Community war ich mir nicht sicher, ob es diese Community UND ein Forum gibt. Einen Apple TV habe ich, nur schafft mir der Empfang gelegentlich Probleme (speziell bei Spielen des BVB, was einen aber auch nicht wundern muss :):)) Von daher müsste ich ja eigentlich auch diese Multi-Screen Funktion haben.. auch wenn es nirgendwo dokumentiert ist und ich hierfür definitiv auch keinen Beitrag bezahle.
    Den Receiver könnte ich dann eben zusätzlich noch an die Sat-Antenne anschließen und hätte weniger Stress mit dem Inet. So war der Plan!
    Vielen Dank für Eure Infos!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es sehen, wenn du auf deinen Q-Receiver die Home Taste drückst, dann auf Mein Sky Q dann auf mein Sky dort unter dein Abonnement schauen, dort sollte dann ein Haken bei Q-Service sein.....
    ansonsten, kannst du es auch noch prüfen, wenn du dir einfach im KC den 2. Q-Receiver bestellst....der kostet dort auch nur 99,- zur Leihe + 12,90 Versand.....wenn es geht, dann ist alles gut.. dann hast du den Q-Service evtl. kostenlos, was einige Kunden haben....
    wenn es nicht geht, dann hast du den Q-Service nicht, und man muss den Q-Service buchen, sonst geht das nicht.....

4. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bei der Durchsicht meiner Abo-Daten habe ich jetzt noch festgestellt, dass der Vertrag auf Mitte 2021 gekündigt gilt und dies, obwohl ich im Oktober ein Angebot mit Preisänderung und „dauerhaften Vorteilskonditionen ….“ erhalten habe. Ihr kennt dieses Angebot mit monatlicher Kündigungsoption ja sicherlich. Der letzte Satz lautete aus der Erinnerung heraus, dass ich nichts tun muss, wenn ich damit einverstanden bin. Somit hatte ich vermutet, dass auch meine Kündigung hinfällig geworden ist.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht versuchen soll, das Ganze (also auch die Sache mit dem Zweitreceiver) mit einem Anruf zu klären-in der Hoffnung, einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Oder macht das in der Form einfach keinen Sinn und ich sollte die immer noch hinterlegte Kündigung besser per Mail oder Brief zurückziehen?

Als Tel. Nr. war in dem Fall auch keine 0800—Nummer sondern die 089-99727910 angegeben.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst die Kündigung zurücknehmen, sonst wird es schwarz mit Sky ....0800 gibt es nicht mehr....rufe die andere Hotline an, oder 089 99 72 79 00 aber lasse es dir bestätigen, per Post oder per Mail, damit du etwas in deinen Händen hast.....
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

6. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Sagenhaft!! Wie geil ist das denn?
    Ich habe natürlich sofort alles genau so gemacht, wie Du es mir vorgeschlagen hast. Allein schon der Hinweis auf diese spezielle E-Mail Adresse ist ja schon Gold wert. Was ich da jetzt wieder an Zeit verdüdelt hätte, bis das Ganze in trockenen Tücher wäre-- ich mag gar nicht daran denken.
    Jedenfalls bin ich Dir mehr wie dankbar für Deine Unterstützung und diese mehr wie wertvollen Tipps!!
    Dann werde ich den Zweitreceiver besser auch online versuchen zu buchen und lass das mit dem Mitarbeiter-Anruf?

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache das, wenn du keinen Q-Service hast, dann geht auch keine Bestellung.....und der Q-Receiver kostet ja normal 99,- + 12,90 Versand.....
    und wenn es geht, dann hast du den Q-Service im Abo schon drin....

Lucaffm gefällt das.
  8. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Super-- so mache ich es!
    Nochmals: Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deine tollen Infos!!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kostet der Q Receiver jetzt normal 99€ oder nur im Angebot?

Hab da noch was von 149€ in Erinnerung(n)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal 99,- dafür ist die Mini Box teurer geworden 79,-