1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier ist der direkte link in die richtige Rubrik Abonnement

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Frage 1) zumindest im Punkt Widerrufsrecht
    Denn ob der Vertragsinhalt stimmt, scheint sich ja nicht einmal mehr Sky selbst zu trauen.

Frage 2) Meiner Meinung JA
    Nur die Moderation mag diesen Thread nicht mehr.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun ist es auch so, hast dir denn Sky das Sport-Paket angeboten, zum Vorteilspreis, (was ja einige bekommen) oder hast du den normalen Preis bezahlt.....das kann damit auch noch etwas zu tun haben......aber wie du schon geschrieben hast.......einfach probieren, und wenn es nicht klappt, wirst du deinen 75 jährigen Nachbar bestimmt helfen, wie er das dann widerrufen kann.....
    in der Info-Liste steht alles drin....Widerrufs-Link und auch Mail-Adresse......aber du weißt es ja selber alles....

Gast 144780 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe ich gemacht und soeben ohne anruf oder dergleichen eine mail erhalten mit,

wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Mit der Rücknahme deiner Kündigung läuft dein Sky Abonnement zu den bislang vereinbarten Konditionen weiter zzgl. einmalig 29€ Aktivierungsgebühr inkl. MwSt.

angeblich eine andere bestätigung gibt es erst im neuen jahr steht in der mail systembedingt.

also ich bin gespannt noch ist die kündigung im portal.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Mail am besten ausdrucken, und zu deinen Sky Akten legen...man weiß nie bei Sky....
    ja, man soll im Jan. 21 dann noch eine AB bekommen, mit 14 täglicher Widerrufsfrist...
    das wird auch erst zum 01.01.21 geändert....

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genau, danke dir Jürgen 7. Ich werde dem Nachbar raten, es einfach zu probieren (buchen d. Sport Pakets).

Als ich das Sportpaket als reiner Cinema Kunde paar Tage vor Black Friday zum bestehenden ungekündigten Vertrag hinzu buchte (also im November), kam es 5€ mehr im Monat. Kostet jetzt auch noch soviel wie ich sah.
    Das hatte ich wegen F1 was die Frau schaut gemacht. Konnte sie so die letzten Rennen darüber schauen. Sonst kam Sport ja m.W. 7,50 oder 10€/Monat mehr beim dazu buchen.
    Für den ganzen "Klatteradatsch" zahle ich jetzt nach hinzubuchen von Sport 25,99€/Monat. Beinhaltet alte Paketstruktur, mit Cinema, Sport, SKy Go mit Downloadfunktion, ohne Fußball, ohne Q-Receiver und ohne Netflix + CI Modul. Vertrag geht bei mir seit 12/2019 bis 11/2021. Danach monatlich kündbar.

So ähnlich wollte das der Nachbar haben, nur dass dessen Vertraglaufzeit bis August 21 geht. Er will auch ESP2 wegen Wintersport + F1 schauen. Deswegen das mit dem Sportpaket.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. hubiffm

hubiffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vertrag für Komplettpaket lief bis 31.08.2020
    Wollte vorsichtshalber im März kündigen, bekam auf meinen Anruf hin schriftlich, dass der Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit zu gleichen Konditionen (Komplettpaket €24,99) weitergeführt werden würde.
    Durch Umzug und Krankenhausaufenthalt nicht mehr weiter dran gedacht, über die Feiertage meine Kontoauszüge kontrolliert (da bin ich bissi nachlässig mit) und festgestellt, dass mir seit 01.09.2020 der Vollpreis abgebucht wird.
    Samstag telefonisch gekündigt, Sonntagmorgen per Mail bestätigt worden. In selbiger bat man mich um einen Anruf um mir ein Angebot zu unterbreiten. Habe angerufen, die Situation inklusive den Fakten (Brief etc.) geschildert, 5 Minuten gewartet und zahle nun die 24,99 weiter bekomme die zuviel gezahlten Gelder auf mein Konto zurücküberwiesen. So wurde es mir versprochen. Mal schauen.
    Der Monatsbeitrag ist online bereits eingepflegt, Mail noch nicht da.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das kann manchmal etwas dauern mit der Mail.
    Bei mir kam es sogar schriftlich per Post. Und auf meine Nachfrage an anhang@sky.de dann nochmal ca. 8 Tage später per Mail die Vertragsdaten.

Jürgen 7 und hubiffm gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Chat fragen, und gleich Screenshot machen.....oder Hotline 089 99 72 79 00
    etwas anderes wird auf die Schnelle nicht gehen....Mods haben ca. 2 Wochen Wartezeit...Mail kann auch 1 - 2 Wochen dauern....

Wolfgang38 und Gast 213457 gefällt das.
  10. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Mail, dass man die Kündigung zurück genommen hat und im Januar eine Bestätigung erhält, die man selbst prüfen soll habe ich nun auch bekommen.

Zwei Stunden vorher kam allerdings eine PDF mit diesem Inhalt:

Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
    von bis
    01.01.2021 31.07.2022 19,99 Euro monatlich
    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig
    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
    Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn 29.08.2020
    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginns (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten
    zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
    Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit
    Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer
    Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des
    darauffolgenden Monats möglich.

Sehr unterhaltsam das Ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.