1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Denkst du nicht die werden versuchen sich mit dem Anbieter (DAZN) der diese Rechte hat was einfallen lassen, wie mit Netflix, die ihnen den Rang bei Serien und Co abgelaufen haben? Wird bestimmt auch die App im Q mit angeboten als Dauerabo so lange du bei sky bleibst, sind ja dann auch für DAZN planbare Dauerkunden.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du heute angerufen hast, kann es schon ...Sky sagt 48h ...dauern bis zu einer Bestätigung. Sollte die dann aber nicht kommen, würde ich in der Community mal dein Problem antragen , denn da dauert es auch ziemlich bis sich ein Mod bei dir meldet!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute es auch, habe es auch schon vor Monaten angedeutet, aber ob es wirklich kommt.....ich habe noch nichts weiter gehört......
    wenn ich etwas weiß, werde ich es gleich sagen......

rosithal, Flyerpet, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  4. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @vorturner, den Tipp von @baumen bzgl. Community würde ich aus eigener Erfahrung beherzigen (der Vollständigkeit halber sei erwähnt, @Jürgen 7 hatte mir eine eMail an die GF nahegelegt, was ich mir als letztes Mittel "aufheben" wollte, aber Dank eines Community MODs nicht benötigt habe).

Ich habe selbst die letzten Wochen mehrfach mit Sky telefonieren müssen, weil die Mitarbeiter im Call Center entweder keine Ahnung hatten, mir ein Neukunden-Abo (zu schlechteren Konditionen) unterjubeln (ja, das war wirklich schon arglistig) wollten oder das Versprochene - trotz Aufnahme - nicht korrekt im System hinterlegt haben.

Nachdem ich mein Anliegen in der Community geschildert hatte, dauerte es zwar ca. 1 Woche, bis sich ein MOD der Sache annahm und nach einigem Hin und Her mein bestehendes Abo inkl. ZK auf den versprochenen/mitgeschnittenen Dauervorteilspreis mit monatlicher Kündiung korrekt im System hinterlegt hatte. Aber im Kundencenter waren sämtliche Anpassungen stets vor der Nachricht in der Community bereits sichtbar und die schriftliche Bestätigung per eMail folgte am nächsten Tag. Und für den Fall, dass sich zum 01.01. auf einmal irgendwas im System "verschlucken" sollte, darf ich den MOD direkt nochmals kontaktieren. Ein Top Service (den es wohl leider erfordert...).

Wolfgang38, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  5. brid

brid Guest

@vorturner die Wartezeit beträgt inzwischen fast 2 Wochen. Nicht wundern.

6. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo Forum,

Preis für folgende Pakete war 59,46€

CI Modul zurückgeschickt, 2. Q Receiver erhalten.

Zum 28.02.2021 gekündigt.

nachgehakt!

SKY: per Chat

——————————————————-

Sky EntertainmentPlus, Cinema, Sport und Bundesliga sowie Sky HD, Sky Q und Sky Go, Netflix UHD, Sky UHD und die Zweitkarte für 46,99 Euro monatlich.

Sie haben eine dauerhafte Preisgarantie und ein monatliches Kündigungsrecht ab dem 01.03.2021

Einmalig fallen 29 Euro Aktivierungsgebühr an.

———————————————————————

Habe das so angenommen und Kündigung widerrufen.

Weil noch nichts davon in „Mein Sky“ eingetragen war und wegen Systemänderungen keine Mails, Post oder in „mein Sky“ etwas eingetragen war sondern der Preis von 82,99 immer noch steht ( stand jetzt 28.12.2020 22.45 Uhr) auf Anfrage über kontaktformular bei sky folgende Mail vom 25.12.2020von Sky:

——————————————————————————-

wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Mit der Rücknahme deiner Kündigung läuft dein Sky Abonnement zu den bislang vereinbarten Konditionen weiter zzgl. einmalig 29€ Aktivierungsgebühr inkl. MwSt.
    Eine nochmalige separate Bestätigung der Vertragsdaten mit deinen Vorteilskonditionen erhältst du systembedingt spätestens im Januar 2021. Bitte prüfe dann direkt, ob alles passt. Sollte dir etwas nicht zusagen, hast du mit Erhalt der neuen Vertragsdaten im kommenden Januar zusätzlich nochmals ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

—————————————————-

kann man Sky glauben oder ist das wieder ein Weg auf Glatteis?

Bin ich hier eigentlich im richtigen Thread?

Danke für eure Ratschläge.

7. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich danke euch, werde dann erstmal noch ein paar Tage abwarten.
    Bin erst einmal froh, dass der Vollpreis zumindest raus ist aus der Anzeige. Irgendwas hat man anscheinend also gemacht.
    Sollte in den nächsten 2 Wochen nichts passieren muss ich mich wohl auch in der Sky Community anmelden. Gibt es da bestimmte Moderatoren oder wählt man einen aus einfach?
    Schönen Abend!

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Fast, aber nicht ganz.
    Ich wollte wissen, ob der Nachbar mit seinem Vertrag, der meinem ähnelt (24 Monate ungekündigt derzeit, mögl. Aboende Aug.21 bei ihm), die selben Konditionen bekommt, wie ich sie oben geschildert hatte. Also durch hinzu buchen von Sport, er ein Dauervorteilsabo bekommt, mit anschließender monatl. Kündigungsmöglichkeit.
    So ging und war das bei mir, mit dem Unterschied, dass mein Abo nur einen andere Laufzeit hat. Also ist alles ohne Kündigung bei mir gelaufen.

Wie ich deinen Ausführungen entnehme, kann es nun so sein oder halt nicht.
    Muss er probieren. Notfalls widerrufen, falls es nicht nach seinen Vorstellungen klappt.

Da haben wir schon zu tun Jürgen 7. Nun versuche das mal einem 75 Jährigen schlüssig zu erläutern, vor dem Hintergrund, dass man nie genau weiß, was Sky bei ihm dann tatsächlich macht.....

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    2 Wochen würde ich nicht warten und dein ,,Anliegen“ einfach in der Community kurz erklären und dort einstellen. Ein Mod meldet sich dann auf deinen Eintrag und bittet dich per PN mit ihm/ihr in Verbindung zu treten.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du kannst keinen Auswählen. Problem schildern, darin darum bitten, dass sich ein MOD des Problems annimmt und warten, bis sich einer meldet...

Exakt. Jetzt schon einstellen. Wenn sich die Situation ändert, kannst Du das ja ergänzend posten.

brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.