1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Wenn es mich interessieren würde, wäre ich nach der Preisstrukturvorstellung im neuen Thread aktiv geworden. Das Wissen von @Jürgen 7 , @baumen , @rosithal .... ist unerreicht. Es wäre schade, wenn es von den Usern nicht mehr gefunden werden würde.

@Eike hat mitgeteilt, dass es das hier war. Das glaube ich ihm aufs Wort, weil er schon mehrfach Anläufe dazu gemacht hat.

@Holladriho Meinungsfreiheit beachten ist eurer beider Stärke nicht. Ich erlaube mir den Hinweis, dass auch der neue Mod eine negative Art der Kommunikation pflegt, wenn er keine Argumente hat.

Wir werden sehen.

OT Ende

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2020
  2. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

3. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich fühle mich mit meinen weit über 70 Jahren ausgegrenzt

Berliner gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wer ist der Zweite, wenn du von "beider" schreibst?
    Mit Meinungsfreiheit kommst du in Foren nicht weit.
    Zuerst kommen da die Betreiber und Admins, dann die Mods, dann lange lange nichts. Und dann erst Schütze A.sch "der Forist".
    Nur so läufts, falls dir das bisher unbekannt war, nennt sich Hausrecht.
    Einer muss dir das ja mal so konkret schreiben.

Zum eigentlichen Thema jetzt aber mal eine Frage, ja ist bekannt neue Preisstruktur. Gerade deswegen...

Bei bestehenden ungekündigten Altvertrag 24 Monate, eine Paketzubuchungen machen. Wie ist das dann mit der Vertragslaufzeit?
    Ab Änderung (zubuchen) monatlich kündbarer Vertrag?
    Oder ab Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erst?

Bei mir war das mit Ablauf der MVLZ monatlich kündbar.
    Der Nachbar fragte mich jetzt, ob das bei ihm auch so wäre. Glaubt das mir nicht so ganz.
    Gibts da eine einheitliche Vorgehenssweise? Oder ist das Skytypisch, mal so, mal so?

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach was. War doch nur so eine persönliche Sicht. Man muss nicht immer alles "auf die Goldwaage legen"... ;)

6. brid

brid Guest

Nein, du gehörst zum Inventar :) Respekt, dass dich die neue Technik nicht verjagt hat.
    Ausgrenzung passiert hier anders.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der neuen Preisstruktur geht es immer erst zum Abo-Ende, aber der Vertrag muss gekündigt sein....man kann nicht, weil man vergessen hat zu kündigen, einfach 1 Woche davor sagen, ich möchte in die neue Preisstruktur...

bei Bestandskunden, kann man dazu buchen, aber dann ist deine monatliche Kündigung weg....

dann besser zum Ablauf der MVLZ, wo man aber auch gekündigt haben muss...sonst sind die Rabatte weg...

nein, das ist nicht mal so oder mal so......

das geht nur, wenn man wie jetzt einige bekommen haben… die eine Preiserhöhung haben mit Dauerpreis...

da kann man dann ab den nächsten Monat, wo der Vertrag auslaufen würde, alles dazu buchen, aber nach der Preisstruktur vom 01.12.20 da bleibt es mit der monatlichen Kündigung....

genau so wird es sein, bei denen, die einen Dauerpreis haben, ab den Monat, wo der Vertrag eigentlich auslaufen würde.....

Wolfgang38, Gast 213457 und Gast 144780 gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke dir @Jürgen 7.

P.S.: Ich hatte jetzt im Dez.20 durch hinzubuchen von Sport zu meinem ungek, 24 Monatsvertrag, einen Vertrag mit Dauervorteil bekommen und nach regulären Aboende Nov. 21 "verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats". mit monatl. Kündigungsmöglichkeit.

Deswegen meine Fragerei, ob das bei jeden so gemacht. Danke dir nochmals.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst, ob dann jeder nach regulären Abo-Ende den Dauervorteilspreis bekommt mit monatlicher Kündigung.....

das kann ich dir nicht genau sagen, ich glaube das ich aber gelesen habe, das auch einige dabei sind, die es nicht bekommen haben.....

es sind aber auch einige dabei, wo Sky es in der letzten Zeit Kunden es angeboten hat, die gekündigt haben, mit der monatlichen Kündigung, aber mit 29,- AG

wie es in Zukunft weitergehen wird, kann man noch nicht ganz genau sagen.......es sieht zwar im Moment so aus, das Sky bei Kunden, die auslaufen lassen haben, nur Angebote mit der neuen Preisstruktur macht...

aber ob das alles so weiter geht.......kann man fast nicht glauben......weil bestimmt wieder einige kündigen werden, wenn die CL weg ist und nur noch Buli Samstag bei Sky zu sehen ist.....irgendetwas muss Sky ja dann machen......

Flyerpet, Wolfgang38 und Gast 213457 gefällt das.
  10. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte meine Kündigung für 2022 ja nach einem schriftlichen Angebot (19.99 für Sport Buli HD, monatliche Kündigung) zurückgezogen. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten und im Kundencenter stand ab 2022: 65 Euro
    Heute habe ich erneut angerufen und man hat mir versichert alles sei richtigy jedoch die neue Struktur nur nicht darstellbar bei mein Sky.
    Gerade schaue ich dann nochmal rein und bin ganz verwirrt:

Deine Preisübersicht
    Ab 28.12.2020:€ 19,99
    Freimonate:Keiner
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 29.08.2020
    Kündigungmöglich bis: 31.05.2022

Zumindest die 65 sind jetzt raus, wieder keine Bestätigung per Mail trotz Zusage.
    Was tun? Wie sieht es bei den anderen Kündigungsrückziehern aus in mein Sky?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.