1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das was du hier anprangerst ist doch wohl ehr im Neukunden unterwegs, denn ich hab hier schon lange nichts mehr von .......12 und Firma R.... gelesen!

2. brid

brid Guest

Es gab welche, die wollten nur Dumpingpreise. Hat öfter nicht geklappt - trotz eurer Warnungen. Geiz ist bei manchen geil. Das wird sich nicht ändern. Aber das war nicht die Mehrheit. Viele wissen einfach nicht, was Sache ist.
    Voraussichtlich wäre dieser Thread binnen eines einem Jahres eingegangen - ohne Verärgerungen - vorausgesetzt Sky bleibt bei der neuen Linie.

Es ist schade, dass die Vertragsmeckerer hier nicht mehr stillgelegt werden. Sie werden sich über die anderen Skythreads verteilen. Macht die Sache nicht besser.

baumen gefällt das.
  3. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So sehe ich das auch. Warum soll das nicht mehr möglich sein?

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass durch Sky so stark Druck ausgeübt wird, dass man diesen Thread schließen muss.

Agentur für dig. Wahrh. und baumen gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich finde, der Thread kann 1:1 bleiben wie bisher. Schon die Bekanntheit spricht dafür und sorgt viele Klicks für den Betreiber.
    Rückholangebote gibt es ja trotzdem, auch wenn die Preise aus der neuen Preisstruktur genommen werden.
    Und die Bestandskunden bekommen bis Vertragsende sogar Verlängerungsangebote nach der alten Struktur.
    Sodass die Preise mit hohen Gutschriften noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Auch die Fragen der Leute, die hier nicht regelmäßig mitlesen, werden immer dieselben bleiben.
    Irgendwo muss doch dieser gemischte Basar der alten und neuen Preise abgehandelt werden.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, @Jürgen 7 hat doch bereits einen guten Vorschlag zu dem Thema gemacht, der ist doch gut durchführbar.
    Wenn @Eike das so darstellt, das der Thread zu lange für die SW ist, dann muss man das halt auch mal hinnehmen. Was mich stört, ist die Ankündigung direkt nach einigen Querdenkern hier im Forum. Diese Deppen wird man auch mit einem neuen Thread nicht los.

Und die Gefahr, jeden Tag neue Threads zu haben, sollte entgegen getreten werden.

Der Titel scheint mir wirklich inzwischen überholt, und da wäre obiger Vorschlag m.E. Nicht schlecht. Bin hier persönlich aber wertefrei.

@Eike , dem Argument, das Niveau des Forums zu heben, oder zu viele Neu User zu haben, kann ich zwar verstehen, aber ich denke, dass der Thread schon zum Bekanntheitsgrad des ganzen Forums beigetragen hat und hier seinen Teil zu Werbeeinnahmen beigetragen hat.

Im kommenden Jahr, wenn Sky Rückholer für die neue Struktur macht, geht das Chaos eh wieder los.....

Eddy0159, Jürgen 7, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rückholer werden es immer bleiben, dann ,,stört“ ja nur das Wort .....angebote im kurz und knackigem ,,neuen“ Titel!

(weil zu machen, ist doch sicher längst entschieden. Das nutzt auch keine Diskussion hier mehr)

Wolfgang38 gefällt das.
  7. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin anscheinend einer der User, die hier nicht/nicht mehr erwünscht sind. Habe/fühle mich hier immer gut aufgehoben und gerade der Austausch mit @Jürgen 7, @rosithal etc. hat mich stets weitergebracht - sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht so lange Sky-Kunde. Da Sky ja ebenfalls auf meine Anfragen/Angebote eingegangen ist und wir bislang am Ende immer zusammengekommen sind, habe ich es stets als Win-Win betrachtet. Sky glücklich, ich glücklich.

Nun habe ich, auch als langjähriger Sky-Kunde, bislang nur "Rückholer-Angebote" nach der neuen Preisstruktur erhalten und tausche mich gerne hier mit Gleichgesinnten dazu aus, zum bisherigen Preis fand ich das Angebot sehr fair.
    Das der Thread nun aus technischen Gründen mal archiviert und neu gestartet werden soll - ok.
    Das dieser aber generell im Forum nicht erwünscht sein soll, sehe ich allerdings nicht so, oder @Eike?

rosithal gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also noch mal. Es wird einen Nachfolgethread geben der aber Bestandskunden globaler behandelt und nicht den Basar im Vordergrund hat....

Insgesamt bauen wir gerade etwas, haben zwei neue Mods gewonnen, gucken uns sogar Zugriffsstatistiken an.
    Soviel kann ich aber sagen, auch mit dem Basar nahm kontinuierlich die Zugriffszahl auf das Forum ab!

Die höchsten Zugriff hatten wir mit einem technikorientierten Niveau...vor etlichen Jahren ohne Sky Basar. Ich will aber nicht sagen das es daran liegt.
    Ist vermutlich auch eine Vergreisung des Forums....

Kuemmm, Eulendieb, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  9. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, macht Sinn - ich denke, hier lässt sich sicher ein Kontext finden um einerseits eure Interessen zu verfolgen (weg vom Nörgler-/Basar-Thread) als auch die User abzuholen, die wie ich, gern Erfahrungen einholen und teilen.

Btw: Respekt und Anerkennung sowie vielen herzlichen Dank an dieser Stelle meinerseits mal an @Jürgen 7, @rosithal und @Teoha (und einige weitere)! Ich denke, ich spreche da auch für einige andere, ihr helft uns immer sehr weiter und das ohne i-welche finanzielle Interessen, finde ich sehr lobenswert und ich schätze eure Meinungen/Infos wirklich sehr!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike

Auch nochmal....nur als Gedanken:

Wenn es seitens Sky keinen Basar gibt, KANN hier nichts im Vordergrund stehen.
    Eröffnet Sky wieder einen Basar, WIRD das Preisthema wieder im Vordergrund stehen. Alternativlos.
    Da haben weder die User, noch DF Einfluss. Nur Sky.

Außer jedes Posting wird dann (!) rigoros gelöscht. Ob das dann sinnvoll ist, das ist die einzige Entscheidung, die DF bzw. die Moderatoren treffen können.

SKYende, hdfan54, shadow2488 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.