1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot -Zweitreceiver „verdopple Dein Angebot“

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geige, 27. Dezember 2020.

1. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe eine Karte von Sky erhalten, dass ich für 99,— € (zzgl. 12,90 € Logistik) einen zusätzlichen Sky Leihreceiver (inkl. aller Programme) erhalten könnte. Leider finde ich bisher nirgendwo einen Hinweis, ob dieses Angebot womöglich mit weiteren monatlichen Kosten verbunden ist. Auf der Werbepostkarte sind jedenfalls nur die benannten Kosten erwähnt. Kennt jemand dieses Angebot und weiß etwas mehr dazu?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Q-Service (Multiscreen) wenn ja, dann sind keine weiteren Kosten monatlich....wenn nein, dann musst du diesen Service buchen, der kostet dann 10,- bzw. im Angebot 5,- oder 7,50 monatlich....

Lucaffm und brid gefällt das.
  3. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Vielen Dank für die schnelle Info! (Du hast mir schon mal bei einem anderen Sky-Problem geholfen!!)
    Nein, habe ich nicht-ich habe einen älteren immer noch vergünstigten Vertrag mit der vollen Paketkombi und dem Sky Q Receiver! Ansonsten steht in meinen soeben online gecheckten Abo Daten nichts weiteres. Dann wird es so sein, wie ich es schon fast befürchtet hatte: neben dem eigentlich beworbenen Angebot kommen dann im Nachgang noch weitere Kosten hinzu.
    Schade drum— der Einmalbetrag wär mir die Sache wert gewesen. Auf jeden Fall und wieder mal: Vielen Dank für die gebotene Hilfe!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachtrag: soeben habe ich mir mal das Angebot auf Sky.de/doppelt angeschaut.
    Hier könnte ich also Entertainment plus oder HD plus für einen monatlichen Zusatzbeitrag auswählen. Aber beim Angebot „zusätzlicher Sky Q Receiver“ erhalte ich die INFO: Dein Sky Programm und alle Sky Q Funktionen inkl. aller Apps auf einem weiteren Fernseher genießen—€ 99,— EINMALIG zzgl. Logistikpauschale!
    Das läßt jetzt wiederum darauf schließen, dass es doch klappen könnte. Bei jedem anderen Anbieter hätte ich, Bei DER Formulierung, kein Problem. Aber Sky ist ja schon etwas anders.

5. brid

brid Guest

Verbindlich könnte dir das der Support im Sky Forum sagen. Die Wartezeit in der sky community ist zur Zeit fast 2 Wochen.

6. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @brid
    Ich habe mich zwischenzeitlich (aber leider auch vergeblich) in der Sky Community umgesehen.
    damit ich Dich jetzt richtig verstehe:
    Mit Sky Forum war auch die Community gemeint?
    Zumindest habe ich unter „Sky Forum“nichts anderes gefunden!

7. brid

brid Guest

Was heisst "umgesehen"? Eine Anfrage in der Sky Commuity stellen und dann 12-14 Tage auf Antwort warten. :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch....lasse das sein....

Entertainmentplus ist NF für 8,- das kannst du auch jetzt buchen, mit deinen Q-Receiver....

und HD plus hat mit Sky nichts zu tun, Sky zieht bloß die 5,75 mit dein Abo-Preis ein...sind für die Privaten HD z.B. RTL, Vox usw.

und wenn du meinst Sky Go Plus, das kostet auch 5,- extra, und ist von der neuen Preisstruktur....
    und da könntest du an 3 Geräten aus deiner Geräteliste schauen....
    und nur wenn du den Q-Service (Multiscreen hast, bekommst du den 2. Q-Receiver oder/und bis zu 2 Mini-Boxen....
    und was du da von "auf einen weiteren Fernseher" das ist die Q-App, die kannst du auch jetzt nutzen, auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple TV aber nur 1 Gerät....und ist dann in deiner Geräteliste....

mit Q-Service kannst du an bis zu 5 Geräten gleichzeitig nutzen....2 Q-Receiver und 3 Geräte aus deiner Geräteliste.....
    nun die Frage, brauchst du das mit 5 Geräten??

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

@Geige schon richtig, bei Sky lieber dreimal fragen ;)

Wozu genau möchtest du den zweiten Receiver nutzen?
    So wie @Jürgen 7 schreibt - ein apple tv (streaming box) kostet in der Anschaffung etwas mehr, ist kein Leihgerät, macht keine weiteren Kosten und ist mobil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2020
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wer ist Adler? der hat 2003 hier das letzte Mal etwas geschrieben....

Lucaffm und brid gefällt das.