1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorier-Liste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ameisenschiss, 10. Oktober 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Deswegen, Zucht und Ordnung. 0 Toleranz und hart durchgreifen. Erst Punkte, dann Sperr.
    Napfi wäre schon ein guter Sheriff. :cool:

Ich meine, aktuell erst hier echt Anarchie. Siehe Brid. Es grenzt an ein Wunder das sie noch hier ist. Selbst ich war in der Vergangenheit nicht sehr brav und hab Eike ab und zu etwas geärgert. Und trotzdem alles ohne Punkte oder sperren. Deshalb geht's hier auch so zu wie es zu geht.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Weil es User gibt, die nicht zum Thema schreiben, andere User persönlich anfeinden, provozieren und sich dann hier aufregen. ;)

grummelzack gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der genau dort seine Punkte bekommen hat. ja ja...

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab ich doch nicht. Nur 2 Punkte in 10 Jahren.

Und ausserdem bin ich ja seit meiner Rückkehr ein sehr Vorbildlicher Forist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2020
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moment, wie war das (erst heute)? Es gibt den Politikbereich, damit die anderen Bereiche frei von Politik bleiben? Ups ... na dann sanktioniert das dort doch sofort als offTopic und löscht die Postings!

Und im Politikbereich: Wer sich nicht benehmen kann und immer wieder absichtlich provoziert: Einfach für diese Unterforen sperren ... spätestens nach zwei Verwarnungen. Dann können sich diese User ja den Kernbereichen widmen ... was sie im Zweifel nicht tun werden und von allein komplett wegbleiben.

Nein Gorcon, wenn man wollte, könnte man schon das Forum deutlich ziviler gestalten ... wie gesagt, wenn man es wollte.

EinStillerLeser und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wolltest du uns nicht verlassen?

7. Den konnte ich mir nicht verkneifen. :)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der wird das Forum nicht verlassen.