1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorier-Liste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ameisenschiss, 10. Oktober 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt Ossis und Wessis und Kaiserschmarrn.... :)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meckern können sie alle. Schreiben ist halt einfacher als Verantwortung zeigen.

Gorcon gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ne Eike, das ist mir zu billig! Ich bin selbst in zwei Foren als Admin unterwegs. Und ich war Jahre Mod in einem viel größerem Forum als diesem hier. Man kann sich das Leben unnötig schwer machen und das ist hier über Jahre passiert. Uneinheitliches Vorgehen, zu lange Leine, keine klaren Regeln, die konsequent umgesetzt werden.

Ich sehe hier keine „Verwarnregeln“, die ein User einsehen kann, welche Punkte es wann gibt, wann welche Sperre eintritt etc. pp.

Dazu kommt: Selbst bei eindeutigen Mehrfachaccounts passiert oftmals nichts, siehe Kabelanschluss und sein alter Ego, um nur ein Beispiel zu nennen ...

Wenn euch Moderatoren fehlen, schreibt langjährige User an und fragt sie, machen andere Foren auch so.

Und wenn ihr zehn User anschreibt und alle sagen ab, dann solltet ihr euch fragen, warum das so ist ... denn dann ist das Klima offenbar schon so mies und das Vertrauen in den Betreiber so gering, dass niemand will. In einem intakten Forum finden sich immer User, die mithelfen wollen!

LucaBrasil, Teoha, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vergiss die Südis und Nordis nicht ;)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Braucht ihr Hilfe?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es doch hier auch machen, hast doch große Erfahrung....schreibe doch mal Florian an…:)

sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hallo Jürgen,
    wie ich schrieb: Es ist am Betreiber, auf aus seiner Sicht geeignete User zuzugehen. Sollte ich je angesprochen werden, würde ich sehr ernsthaft darüber nachdenken, denn ich finde schade, wie sich das Forum in Teilen entwickelt hat ...

Ich denke, Du wärst auch geeignet, ebenso zum Beispiel hourd im Bereich Sport ... mir würden sofort einige User einfallen, die ich fragen würde. Und je mehr, desto besser, allein damit immer nach Möglichkeit mehrere Mods pro Bereich online sind. Wäre auch von Vorteil, wenn es darum geht, sich abzusprechen, wenn Beiträge gemeldet wurden ...

Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir auch, aber die lehnen dankend ab, (was auch wirklich kein Wunder ist :rolleyes:).

Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    horud will schon mal nicht..
    Ging schon über meinen Schreibtisch.... ;)

Zudem sollte man sich Bereiche aussuchen die tatsächlich unmoderiert sind.

Gorcon gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub mir würde moderien auch Spaß machen :) Dann würde wieder Zucht und Ordnung herrschen. (y)

EinStillerLeser gefällt das.