1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorier-Liste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ameisenschiss, 10. Oktober 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe ich das schon wieder als Rückzug? :)

Übrigens nochmal, der Sinn von Small und Politik ist es, die Fachthemen rein zu halten und den Rest dort zu konzentrieren. Machen mittlerweile fast alle großen Foren so. Zweck erfüllt. Der Vorteil, man muss sich dort nicht aufhalten.

Redheat21 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nö, ich bleib schon hier. Aber ich bin halt auch drüben unterwegs.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Deswegen geht es so oft im Newsfeed Bereich so ab. Alles klar. Vom Zweck erfüllt sehe ich also gar nichts.

Aber meine Ansichten zum Forum aber auch zum Internet selbst habe ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich gehe davon aus dass die Diskussionskultur in Zukunft noch Aggressiver wird als es so schon ist. Meine Ansicht dazu findet man dort.

Mehr Technikthemen

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, nein! Der Betreiber erfreut sich an den Klickzahlen, weil das die Werbepreise steigert. Viele große Foren haben mittlerweile Politik rausgenommen oder zumindest Themen wie Covid-19 ... aus gutem Grund. Denn dort tummeln sich oftmals Trolle, die absichtlich Fakenews verbreiten ...

Und nein, wenn man hier wirklich die "Fachforen" sauber halten wollte, dann wären in so manchen Thread im Newsbereich 90% der Postings weg ... auch dort ufert das immer öfter aus, ohne dass es dort eine Moderation gibt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst mir nicht glauben was wir intern besprechen, ist ok. Für die Klickzahlen sind eher die News zuständig.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und nimmt man es dann dort gerne in Kauf dass es dort dann genauso zu geht wie im Politbereich nur wegen die Klickzahlen? Denn das es dort teilweise genauso Wild wie im Politbereich zugeht lässt sich ja oft nicht Verleugnen.

sanktnapf, Gorcon, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie heißt das so schön: „Wer's glaubt wird selig.“ ;)

LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike, was ihr intern besprecht, ist eine Sache ... den Eindruck, den User und Leser bekommen, sollte euch bzw. den Betreiber interessieren ...

Und wie schon geschrieben: Auch der Newsbereich ist nahezu unmoderiert ... was da zum Teil abgeht, würde in den meisten anderen Foren reichen, die entsprechenden User dauerhaft zu sperren ... dass man es jedoch einfach laufen lässt, sieht nach außen so aus, dass es dem Betreiber durchaus ganz recht ist, wenn es ordentlich „zur Sache“ geht.

Winterkönig gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da ist doch Eike selber immer vorne mit dabei mit seinem Ossi Wessi Schmarn.

LucaBrasil, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja wir sind hier zu wenige Mods das wir jeden Beitrag lesen können, wenn so was nicht gemeldet wird bleibt es stehen.

Eike gefällt das.