1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei uns auch einer :D

    Das Spiel heute Nacht war aber auch echt unfair. Wir haben nur 14 Feldspieler, dann ein Back to back Spiel und der Schiri ist Kanadier. Hab das Spiel nicht gesehen aber das 4.Tor der Kanadier soll ja wohl ein Witz gewesen sein.
    Die Österreicher haben gegen die USA aber auch mal eine ordentlich Packung bekommen. :censored:
     
    rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 4. Tor war der absolute megawitz. Kanadische Schiris die uns da verpfiffen haben, das war echt peinlich. Ich denke man wird hierzu aber nirgendwo was nachlesen können. Hab selber nur die ersten 30 Minuten gesehen. Wir waren trotz des 1-6gar nicht schlecht:D. Jetzt aber wirklich nicht, leider komplett ohne Torwart gespielt, das sah eher nach nem 2-3 aus.
    Gegen Finnland habe ich 2/3 gesehen und trotz des zwischenzeitlichen 2-5 waren wir absolut gleichwertig. Auch da mäßiges Goaltending und sehr unglückliche Gegentore.
    Und das mit wie du sagtest nur 14 Feldspieler. Das finde ich schon krass.

    Wichtig ist, dass man irgendwie 9. wird und die Klasse hält um nächstes Jahr wieder wichtige Erfahrung sammeln zu können.
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    braucht man nicht. Da die unteren U20 Klassen keine WM abhalten gibt es keinen Aufsteiger und somit keinen Absteiger.
    Selbst wenn man Letzter wird bleibt man bei der nächsten U20 WM dabei.

    Gibt auch kein Best of 3 Abstiegsspiel zwischen den Tabellenfünften der Gruppe A und B
     
    rom2409 gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr regt euch jetzt echt bei einer 2:16 Niederlage wegen einem Tor, das vielleicht zu unrecht gegeben wurde, auf?

    Vielmehr sollte man sich über die Leistung der beiden deutschen Torhüter aufregen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Nicht nur das, denn auch in Anbetracht der immer gleichen Paarungen (aus derselben Division) ist es für mich dieses Jahr völlig uninteressant. Da sich mein Fokus nur auf meine Lieblingsteams erstreckt, würde mir das zu monoton werden. Und ohne Fans kommt noch hinzu. Zumindest zum Anfang werde ich mein bisheriges Abo aussetzen (kündigen) und mit DAZN, Sport1+ & NHL.tv (Free Games) vorliebnehmen.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da habe ich es als Leafsfan natürlich gut. Gibt nichts geileres als kanadische Duelle(y)
     
    NHL Freak, BerlinHBK und StevenP1904 gefällt das.
  7. otto67

    otto67 Guest

    Da mein Fokus klar auf den kanadischen Teams liegt, werd ich es trotzdem abonnieren. Bei DAZN laufen mir zu oft Spiele die mich nicht so richtig interessieren.
     
    StevenP1904 und BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sicher :cool::love:, in der neuen Canadian Division kommt es zu einigen neuen Duellen und es könnten somit auch neue Rivalitäten entstehen.(y) Verfolge ja auch ausgiebig die Flames, aber dennoch mal abwarten, was davon bei Sport1+ ausgewählt wird. Hoffentlich ist es durch diese monotonen Paarungen etwas ausgeglichener als die Jahre zuvor. Würde mich wundern, wenn dieselben Duelle/ Teams jetzt auch noch ständig wiederholt würden. :unsure::(
     
  9. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sehe ich ganz genauso. Da ist die Vorfreude groß. Und die anderen Divisionen klingen auch gut. Vielleicht ist das die Zukunft :)*
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was da wohl Puls4/Puls24 verkündet?


    Wer reinschauen will es gibt einen Livestream des Kärntner Derby für internationale Seher da ja Puls24 seit Beginn der Eishockey-Saison verschlüsselt ist
    Die ICE Hockey League auf PULS 24 | PULS 24

    Aber ich schätze schon dass das Thema das ist wo ich den Thread gewählt habe.
    Also ich lasse es zur DEL im Second Screen am Tablet laufen