1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im kostenfreien Stream

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ameisenschiss, 24. September 2020.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Zwei Weihnachtsmänner (Komödie, 2008)

Testweise habe ich die MySpass-Mediathek-Streams etwas genauer unter die Lupe genommen. Die Qualität ist mäßig und die Aufteilung in mehrere Teile nervig. Der Film ist allerdings unterhaltsam und dank der Direktlinks ohne Werbung und Logos anzusehen.
    • Sender: MySpass
    • IMDB: 6,9 / 10
    • Länge: 180min
    • Auflösung: 640x360px
    • Inhalt: Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen „Poolnudelvertreter“ Hilmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. (Quelle Sat1)

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @doc.snyder
    Bei Servus TV gibt es zur Zeit "Die Abenteuer des Rabbi Jacob"
    Die Abenteuer des Rabbi Jacob - Servus TV

Wie kommt man an den Direktlink ohne Logo ? Den mit Logo in 1080p habe ich gefunden.
    Kannst du mir den geben oder sagen wie man an den findet ?
    Vielen Dank im vor aus.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gast 222768 gefällt das.
  4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Hier der Direktdownload der Playlist-Datei (Endung: m3u8) mit Audio- und Videostream für VLC, die ich aus der Playlist für den Audio-Stream und Video-Stream, die nur separat vorlagen, erstellt habe:

File-Upload.net - master.m3u8

Um die m3u8-Dateien von ServusTV zu erhalten, kann man ein Videodownloader-Plugin wie den Videodownload-Helper verwenden oder - wie ich es mache - die Datei manuell über die Netzwerkanalysekonsole der Entwicklerkonsole (in Firefox: STRG - SHIFT - E, in Chrome: STRG - SHIFT - I) aus dem Netzwerktraffic auslesen:

Siehe dazu auch meine Erklärungen in diesem und diesem Beitrag.

Ecko und seifuser gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Danke für den Hinweis. Das ist mir auch aufgefallen.

Genau genommen sind die Links nicht mehr gültig.

MySpass.de generiert offenbar nur temporäre Direktlinks, um den Content zu schützen.

Ecko gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir da die 720p Version über die Mediathekenseite runtergeladen. Tut es auch.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja 1080p bringt für diesen Film, mit diesem Ausgangsmaterial, kaum einen Bildvorteil.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir erscheint keine Indexdatei wenn ich die Konsole mit dem Firefox aufrufe nur einzelne Dateien mit wenigen KB

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ein weiteres Beispiel:
    1. Seite mit dem Videostream aufrufen, z.B. Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen - Servus TV

2. Netzwerkanalysekonsole öffnen (in Firefox STRG - SHIFT - E) und Inhalt über das "Papierkorb"-Symbol oben links löschen

3. Stream durch Klick auf "Play" starten. Einige ServusTV-Streams sind aus Jugendschutzgründen nur in einem bestimmten Zeitfenster (z.B.20:00 bis 06:00 Uhr) verfügbar.

4. Alle Datei(en) mit der Endung m3u8 suchen und deren Link kopieren. Hier heißt sie beispielsweise "FO-25UM47U8WBH14.m3u8"
    5. m3u8-Dateien in VLC Media Player über "Netzwerkstream öffnen" testen. Wenn die Datei sowohl Audio- als auch Videostream enthält, dann kann man den Stream downloaden. Zum Download auf den schwarzen Pfeil neben "Wiedergabe" klicken und "Konvertieren" wählen.

6. Möglichkeit 1: Bei separaten m3u8-Dateien für Audio und Video die Video-Datei über "Netzwerkstream öffnen" in VLC laden und über "Mehr Optionen anzeigen" und durch Setzen des Häkchens vor "Ein anderes Medium synchron wiedergeben" die Audio-m3u8-Datei unter "Extramedien" laden.

Möglichkeit 2: Bei separaten m3u8-Dateien für Audio und Video diese in einer neuen Datei mit der Endung m3u8 wie folgt zusammenführen. Dazu die beiden m3u8-Links durch die aus Schritt 4 ersetzen, die Datei abspeichern und damit Schritt 5 wiederholen:
      Code:
      #EXTM3U
      #EXT-X-VERSION:5
      #EXT-X-INDEPENDENT-SEGMENTS
      #EXT-X-MEDIA:TYPE=AUDIO,GROUP-ID="audio",NAME="deu",DEFAULT=YES,AUTOSELECT=YES,LANGUAGE="deu",URI="https://cs.liiift.io/...datei2.m3u8"
      #EXT-X-STREAM-INF:BANDWIDTH=5900000,CODECS="avc1.4d4020,mp4a.40.5",AUDIO="audio"
      #EXT-X-MEDIA:TYPE=VIDEO,GROUP-ID="low",NAME="Main",DEFAULT=YES,URI="https://cs.liiift.io/.../datei2.m3u8"
    7. FAQ:
      - Was soll ich tun, wenn ich nur eine m3u8-Datei finde, die nur Audio oder Video enthält? Dann ein Browser-Addon wie den videodownload-helper für Chrome oder Firefox verwenden, um alle m3u8-Links der Webseite auszulesen.

- Geht das Herunterladen auch einfacher? Ja, über MediathekViewWeb oder jDownloader.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2020
    seifuser und sanktnapf gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Willkommen bei den Scht'is (Komödie, Frankreich 2008, HD)

Schlimmer hätte es für Philippe nicht kommen können: Der Postmeister will seine Versetzung ans Meer erschwindeln, wird jedoch entlarvt und muss zur Strafe im hohen Norden Dienst schieben. Dort bekommt er aber ein noch größeres Problem. (Quelle: Das Erste)
    • Sender: ARD Mediathek
    • IMDB: 7,1 / 10
    • Länge: 106 min
    • Auflösung: 1280x720px
    • Verfügbarkeit: Ganztägig, bis 04.01.2021
    • Meine Meinung: Unterhaltsame Komödie mit französischem Charme, die ich schon mehrmals gesehen habe und mich immer wieder aufs Neue kurzweilig unterhält.

sanktnapf gefällt das.