1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignorier-Liste

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von ameisenschiss, 10. Oktober 2020.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Warum hast du dich nicht an deine eigene Aussage gehalten?
    Dass du dich im Politikbereich nicht beherrschen kannst, hat man gerade dort gemerkt.
    Dein "Herauswinden" im Politikbereich ist mit deiner obigen "nicht beherrschen Aussage" somit ad absurdum geführt.

fröhn 1 und EinStillerLeser gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schonmal erklärt. kannst ja danach suchen, wenn es dich interessiert.
    Ich habe unter anderem deine Beiträge gelesen und festgestellt, das bekomme ich auch hin. Gut, meine Wahlprognose USA war etwas zutreffender als deine, aber wollen wir das nicht überbewerten.

Dafür, das ich meiner (und nicht nur der) Meinung nach vorsätzlich und gezielt angegangen werde, habe ich mich sehr beherrscht. Muss mich loben.
    Da hat selbst deine Forderung nach meiner Sperrung nichts geändert. Die Forderung passt übrigens super zu deiner Signatur.

Winterkönig und Angel gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprich: es hat dich getriggert und konntest nicht widerstehen und wurdest schwach ;)

Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt (y)

Winterkönig und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gast 140698 und Gorcon gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt wurden schon 2 Threads heute gesperrt. Musst du jetzt hier weiter stunk machen. Lasst es doch jetzt einfach mal gut sein. Oh Mann, wie im Kindergarten :rolleyes:

Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Statt Threads zu sperren sollte man lieber die Brandstifter sperren! In diesem Forum sind insgesamt vielleicht 30 bis 40 Brandstifter ... eine Minderheit, die das Gesprächsklima vergiftet und letztendlich auch dem Ruf des Forums immer mehr schadet ...

Teoha, sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und das verstehe ich eben nicht. Diese Typen werden hier geschützt und vertreiben damit die Technikinteressierten User. Wie ich gestern schon schrieb. Wenn jemand wie @kÖPENiCKER auf gerade mal 96 Beiträge in einem Technikforum kommt, aber hier täglich seine Politischen Ergüsse zum besten gibt, dann stimmt was nicht. Dieser User hat dann offensichtlich kein Interesse am Thema Digitalfernsehen. Und davon sind hier einige unterwegs.

Gast 140698 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

@sanktnapf , die 96 Beiträge hat er in den Bereichen geschrieben wo die Beiträge gezählt werden. Geschrieben hat er mehr. Nur eben nicht in den Bereichen wo gezählt wird. ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben, das meinte ich. Dieser @elstrieglo ist auch so ein Kandidat. 600 Beiträge und 3000 likes. Im Technik oder Fernsehbereich sieht man ihn nie. Aber Krankenhauspersonal verhöhnen, das kann er. Und man lässt ihn das sogar durchgehen. Unfassbar.
    Da der Politikbereich ja keinen Beitragszähler hat, erkennt man diese Kandidaten sofort. Und das sind die Typen die das forum hier vergiften und kaputt machen. Deshalb bin ich auch mittlerweile lieber drüber im inoffsky.de Forum.

LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.