1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Also stimmte die Bezeichnung: "Tja Teoha ist halt ein wachsamer Bürger."? SmidEvl---> :ROFLMAO:
    Andererseits könnte man deine Äußerung auch als Drohung wahrnehmen, die Betonung liegt auf könnte...
    Vielleicht demnächst nur über sich selbst "wachen"?!
    Ich meine, da gibt es andere user, die hier seit drei vier Monaten plötzlich nicht mehr schreiben, wo es keine Threads davon gibt. Der eine fängt mit K an der andere mit D.
    Mit Sperrung kann das nicht im Zusammenhang stehen.

Wenn man nun für jeden plöztlichen Nichtschreiber Threads eröffnet...
    Aber vielleicht sehe ich jenes deswegen so, da ich Foren nicht all zu ernst nehme und dortiges Geschehen nicht all zu sehr an mich ran kommen lasse. Kann sein.

Jepp, ein "Gewese" um eigentlich nix. Und nur übertriebene Neugierde.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige schaffen es nicht mal zu Weihnachten, mit der Würgerei zu pausieren, traurig...

3. brid

brid Guest

@Holladriho Tu nicht cooler als du bist ;)
    Man hat seine "Lieblingsforisten" - und wenn da jemand ausfällt, fragt man. In Coronazeiten sowieso. Und auch, weil man weiß, dass hier viele ältere Semester zugange sind.

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Holladriho
    Ich versuche es nochmal ernsthaft ....nur für dich.
    Das hatte nix mit Neugierde zu tun. Ich habe mit Albarto ein gutes Verhältnis auch wenn wir in bestimmten Ansichten nicht übereinstimmen. Aber mit ihm kann man/ich reden.

Und da war mir in den Diskussionen im Politikbereich sein Fehlen aufgefallen. Weil er sonst immer regelmäßig schrieb. Als ich dann versuchte seine letzten Beiträge zu finden, fiel mir auf das die (scheinbar für mich und einige andere) nicht mehr zu finden waren. Siehe verlinktes Abloadbild.
    https://abload.de/img/947a3e44-3819-4734-810jf9.jpeg
    DAS war der Hauptauslöser für meine Frage nach seinem „Verbleib“. Weil das passt ja nicht zu dem normalen „mal länger weg bleiben“.

Und dann habe ich einfach gefragt........hätte ich bleiben lassen sollen, Empathie scheint hier gerne nach hinten loszugehen.

5. brid

brid Guest

Etliche Posts in den beiden threads sind jedenfalls ein nettes Weihnachtspräsent für @AlBarto - in der Kernaussage :)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach mir übrigens fragt keine Sau wenn ich 14 Tage im Urlaub bin.
    Ich bin zutiefst beleidigt....:cool:

7. brid

brid Guest

Weil du das wochenlang vorher durchblicken lässt :D

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] ;):D

Teoha und brid gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

@Teoha
    Bei allen gegensätzlichen Meinungen muss man immer noch so schreiben, dass nicht durch Spitzfindigkeiten und Sticheleien Reaktionen provoziert werden (sollen).
    Und genau das machst du leider.

Jeder hat zu bestimmten Themen eine andere Meinung.
    Mal stimmt sie mit der Eigenen überein und mal nicht.
    Deshalb muss man nicht durch bestimmte Fragestellungen Antworten provozieren wollen.
    Da bist du leider nicht der Einzige hier im Forum.
    Einige davon haben sich (ohne Namen zu nennen) schon aus diesem Forum verabschiedet - Andere kommen immer noch mit dieser Unart hier im Forum durch.
    Mit @Holladriho bin ich auch nicht immer einer Meinung.
    Aber wir sind uns immer auf Augenhöhe begegnet und nicht durch Sticheleien angegangen.

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Halten wir fest: Wenn mal wieder jemand "plötzlich nicht mehr schreibt", einfach ein paar Tage oder ca. 1-2 Wochen vergehen lassen.
    Manches regelt sich im Selbstlauf. Danach verfahren, hätte es hier unzählige posts, samt separaten Thread + zumachen dessen, erst gar nicht gegeben.

Und einen Tipp zum Schluss: Sollte dein "Internetzugangsprogramm" mal wieder merkwürdiges anzeigen, versuche es mit einem anderen Programm oder Gerät. Neben obligatorischen Cache cleanen.
    Ist das erste was ich immer mache, wenn mal etwas komisch ist. AlBartos posts waren zu jeder Zeit lesbar. Nur hörten sie am So. auf, schon recht. Kann jedoch vorkommen...
    Jepp. Und obendrein kann man das ein- oder andere auch ruhig überlesen.
    Mache ich wirklich sehr oft in letzter Zeit (damit bist du jetzt nicht gemeint).

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.