1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Naja seien wir doch mal ehrlich. Wirklich sorgen macht sich doch Teoha nur, weil Albarto seiner Meinung nach die Seiten gewechselt hat und nicht mehr so tickt oder der Meinung ist wie es Teoha gerne hätte. Um was andere gehts ihm doch gar nicht. Wäre es jemand anderes von der "falschen" Seite gewesen, der hier plötzlich nicht mehr schreibt, dann wäre ihm das zum einem wahrscheinlich gar nicht aufgefallen und und zum anderen hätte er da mit Sicherheit kein neues Thema für eröffnet.

Mario789 gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry @Eike, @Teoha greifst du an aber bei den anderen heißt es lass sie doch. :rolleyes:

brid gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt vermutlich daran, dass ich "Von den anderen" nicht persönlich angemacht werde.
    Auch ich habe meine Sicht der Dinge. Und jetzt klinke ich mich hier aus.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Teoha teilt hier sehr viel aus und greift dabei insbesondere auch andere Forenuser persönlich an.
    Wer gerne austeilt wie Teoha, der muss dann ebend auch einstecken können.
    Leider fühlen sich dann solche Forenuser die gerne mal austeilen in der Regel gleich beleidigt und ungerecht behandelt, wenn sie selbst mal einstecken müssen.

Im übrigen hab ich es bisher vermieden Beiträge von Teoha zu melden. Weil ich mit solchen persönlichen Angriffen Leben kann und Sie entspreched der Person von der sie kommen einordne.
    Sollte ich daran zukünftig etwa etwas ändern und die Beiträge von Teoha melden?

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
    Mario789 und fröhn 1 gefällt das.
  5. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe @Florian oder @Ricardo bringen den großen Staubsauger mit und lüften hier mal durch.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin nicht Teoha sondern ich bin ich. Und wenn ich etwas ungerecht , Feindselig oder beleidigend finde werde ich es auch melden. Was du in Zukunft machst ist mir sowas von Egal.

LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Logisch. Offensichtlich kommt es bei Dir darauf an von wem etwas geschrieben wurde, damit Du es ungerecht , Feindselig oder beleidigend findest.
    Denn Beiträge mit dem identischen oder ähnlichem Wortlaut die von Teoha verfaßt werden, und persönliche Angriffe enthalten werden von Dir regelmäßig geliked.
    Liegt ja vielleicht auch daran, dass Teoha nach deiner Interpretation auf der richten Seite steht bzw. Teoha einer von den guten ist.
    Da kann man über persönliche Angriffe, Ungerechtigkeiten , Feindseligkeiten oder Beleidigendigungen die von Teoha ausgehen schon einmal hinwegsehen und solche Beiträge liken.

Mario789 und fröhn 1 gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich mach jetzt den @Eike. Ich bin hier raus.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach Leute statt immer nur gefällt mir zu drücken könntet ihr mich eher unterstützen in dem ihr auch was schreibt. Dann würde ich mich im Kampf gegen den Windmühlen nicht so alleine fühlen. ;)

brid, Teoha und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast ja recht. Aber es ist leider so sinnlos. Wie Du sagst. Kampf gegen Windmühlen. Die Politikgang wird hier Geschütz. AlBarto hat schon ordentlich aufgeräumt aber ist sind immer noch einige total extreme Typen hier unterwegs.
    Ich meine, wenn man das Klinikpersonal verhöhnt und verspottet weil es in dieser schweren Zeit tanzt und die Leute zu vorsichtig aufruft, dann stimmt viel nicht. Aber selbst das ist hier ok, genauso wie das hetzen und stänkern gegen Ausländer, Menschen anderer Religionen usw.
    Das hier ist ein TV und Technik Forum. Wieso entfernt man den Politiksumpf nicht endlich. Man hat hier Typen angelockt die ihre seltsame weltansicht verbreiten und keinerlei Interesse an TV, Streaming und Technik haben. Brauch wir das.
    Ein Beispiel. Der @kÖPENiCKER hat 96 Beiträge auf seinem Zähler. Also nicht mal 100! Zum eigentlichen Thema des Forums. Suche Leute sind nur hier, um ihre seltsamen Politischen Ansichten zu teilen. Dabei verjagen sie immer mehr Stamm User die eigentlich mal hier her gekommen sind um sich um TV und Technik auszutauschen.

Mein Wunsch wäre, vielleicht mal ne Überlegung für @Florian, ob man hier nicht wieder ein Technikforum macht und endlich diese dunkle Ecke des Forums entfernt.

Und @Winterkönig du warst hier immer einer der besonnenstens und freundlichsten User. Aber selbst du wurdest durch diesen Politiksumpf in diese dummen streitereien herein gezogen. Es ist es nicht wert. Meide diese dunkle Ecke des Forums. Sie bringt nur Unheil.
    Ich kann davon ein Lied singen.

Coolman, ms0705, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.