1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso.
    Wurde doch nur die Umfrage Erneuert.
    Sonst ist das doch noch immer das gleiche Thema.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Thread hat den gleichen Namen, es wurde nur hinzugefügt, dass aus aktuellem Anlass die Abstimmung geändert wurde, was aus meiner Sicht sinnvoll ist. Kein Posting wurde gelöscht oder das Ausgangsposting inhaltlich verändert ... vorbildlich gemacht, auch um das Thema Covid-19 in einem Thread zu konzentrieren.

Mal ernsthaft, wäre ich hier Moderation oder Betreiber würde ich dieser Userin, die nur spammt und die Moderation angreift, mindestens eine längere Denkpause geben ... in der Hoffnung, dass sie die Zeit nutzt, um mal ein klein wenig sich selbst zu reflektieren ...

Angel, deister7, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam finde ich Dich nicht nur lästig, sondern anmaßend. Was ein Mod in den von ihm betreuten Bereichen macht, geht Dich gar nichts an. Er kann auch Themen schließen, öffnen, Themen sogar abändern. Übergriffig bist Du....

Redheat21, Angel, ms0705 und 5 anderen gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

5. brid

brid Guest

@Eike

Threads öffnen und schließen - klar. Auch löschen - gibt es auch und muss man akzeptieren. Das hier war Manipulation. Das ist etwas anderes.

Anmaßend - genau das. Danke - das Wort hatte ich gesucht. Das stört mich bei @AlBarto und dir. Die anderen Mods kommen gar nicht auf sowas (y)

Damit kann ich es lassen. Fronten geklärt.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Manipulation? Die erste Umfrage hatte Albarto erstellt und die zweite auch, was ist daran Manipulation?

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich denke hier hat sich ein bekannter TV Satiriker/Comedian - (in) eingeschlichen. :ROFLMAO:

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    die Beiträge sind keine Satire die sind echt ..bzw sind nicht so gekennzeichnet.:sick:

Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anderes Thema: Ich wollte gerade im Small-Talk-Forum in diesem Thread "Frohe Weihnachten" wünschen, habe dort aber nach wie vor keine Schreibrechte, obwohl ich zwischenzeitlich mehr als fünfzig Beiträge in anderen Bereichen verfasst habe.

Übersehe ich etwas? Welche Foren sind genau mit "andere Bereiche" gemeint?

Deshalb an dieser Stelle: Frohe Weihnachten euch allen!

EinStillerLeser und Rohrer gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Geht mir genauso. Wir werden dort erst nach 3 Monaten wieder frei geschaltet

Gast 222768 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.