1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Corona-Festtage 20/21!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Dezember 2020.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wünsche allen ein stressfreies Fest!

Dieses Jahr wird das alljährliche Treffen mit Geschwistern am 1.Feiertag nicht stattfinden.Werde mit Weib zur Schwiegermutter am 1.Feiertag fahren ansonsten wird es dieses Jahr ganz entspannt!

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ebenfalls allen einen guten Rutsch, und das der Weihnachtsmann trotz aller wirtschaftlichen Folgen durch Corona einen gut gefüllten Sack hat.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Eigentlich ein Weihnachten wie die letzten Jahre. Frau hat Frei zu Weihnachten. Am 1. Feiertag zur Tochter und dann ein paar ruhige Tage, da Frau ja zum Jahreswechsel arbeiten muss.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wünsche auch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Sowohl Weihnachten als auch Silvester bleiben wir unter uns daheim, es gibt keine große Familienfeier und keine Party an Silvester.

Ehrlich gesagt bin ich darüber jetzt auch nicht wirklich traurig. Hat was Positives an sich.

atomino63, Cumulonimbus, XL-MAN und 8 anderen gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Allen eine gesegnete Weihnachten.
    Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

atomino63, fröhn 1, Gast 140698 und 7 anderen gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Am Heiligen Abend werde ich bei meiner Schwester , ihren Lebensgefährten , meiner Nichte und meinen Neffen sein. Also mehr als 5 Leute sind wir dann nicht. Muss nur schauen dass ich spätestens um 20 Uhr 30 wieder nach Hause radel. Ab 21 Uhr kann es teuer werden. Am ersten Weihnachtsfeiertag bleibe ich zu hause und hole mir nur vom s´Wirtshaus gegenüber mein bestelltes Essen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag bin ich bei meinen Stiefvater zum Essen eingeladen.

Silvester bleibe ich Zuhause und werde TV Glotzen. Das spazieren gehen um 23 Uhr 30 auf dem Maria-Hilf-Berg wo ich dann das Feuerwerk angeschaut habe fällt ja heuer Corona Bedingt aus. Kann heuer sogar passieren dass ich den Jahreswechsel verpenne. :D

Am 6. Januar, was bei uns ja auch ein Feiertag ist , bin ich bei meiner Tante zum Kaffee eingeladen. Das einzige wo ich am liebsten verzichten würde. Aber ich werde diesen einen Nachmittag überleben.

Trotz Corona wünsche ich euch trotzdem frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Und lasst euch von diesem doofen Virus nicht unterkriegen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
    atomino63, Cumulonimbus, XL-MAN und 9 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oh je Dialyse. Meine Mutter war 26 Jahre an der Dialyse. Ist kein Zuckerschlecken. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, meine Frau ist erst ca. 5 Jahre an der Dialyse, aber wenn sie von dort nach Hause kommt, ist sie auch immer fertig....dann muss sie sich auch erstmal erholen......aber man kann froh sein, das es die Dialyse gibt.....sonst wäre sie schon nicht mehr......
    und jetzt mit Corona, müssen wir besonders aufpassen.....
    sorry für OT
    @Eike kannst du bitte auch löschen...danke

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum, gehört alles dazu.... Ist doch normal wenn man persönliches in diesem Strang erzählt. Ich kann hier übrigens nix löschen da ich hier kein Mod bin.

atomino63, fröhn 1, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest