1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Mir ist es auch schon mal aufgefallen, das manche Sendungen sehr pixlig waren. Meist aber nur HD Inhalte. Die 4k Inhalte sind bis jetzt immer Ordentlich gewesen.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    4K kann ich hier nicht testen, betroffen waren gestern alle Inhalte die mein Abo beinhaltet.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es bei mir schlecht codierte Filme waren oder ein allgemeines Problem ist. Aktuell schau ich DARK und das ist Bildlich wieder 1a. Ich teste es heute Abend mal in HD statt 4k. Mal schaun ob dann die Pixel wieder auftreten.
    Bitrate kann ich bei meinem AppleTV leider nicht anzeigen lassen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gestern Abend hat nur meine Frau eine Folge Netflix geschaut. Da war das HD Bild aber in Ordnung.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch gestern Abend wieder,sehr lange Ladezeiten (die Prozentanzeige lief sehr langsam hoch) und dann nur ein sehr mieses Bild. Tagsüber sieht man die Ladeanzeige gar nicht.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer bitte dazuschreiben auf welcher Hardware.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lesen,dies habe ich die Tage schon geschrieben gehabt.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Auf meinem Fire HD-10 Tablet ging gestern nix mehr mit Netflix.

    Ich bekam immer eine Fehlermeldung das der Stream nicht gestartet werden kann.

    Ich musste tatsächlich die App komplett deinstallieren und von vorne anfangen. (n)
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    5.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir flutscht alles, Dolby Atmos, 4k, HD, ohne die geringsten Probleme... (AppleTV4k)
     
    azureus gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.616
    Zustimmungen:
    5.116
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern abend (gegen 21 Uhr) keine Probleme mit Netflix.

    Hat schnell gepuffert, startete fix die Folge der Serie lief auch ohne Probleme bis zum Ende der Folge in UHD.