1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    steht alles in der Info-Liste drin.... nur meinen Link in meiner Sign. anklicken....;):)

2. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider bei mir ziemlich genau dasselbe Problem - hoffe irgendwie noch auf ein Rückholer-Angebot zum 31.12. wie die letzten Jahre, aber wenn ich das hier so lese, sieht es da ja ziemlich mau aus :(

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen , ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Familien und bleibt alle gesund und munter!
    Wünscht Euch allen Jörg !

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    prodigital2, sualc42, stompe und 6 anderen gefällt das.
  4. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe schon mehrfach folgenden Tipp gegeben: sky.de/dabeibleiben.
    Ich habe auch nach Kündigung zum 28.02.21 nie ein Rückholangebot, weder per Post, Mail, SMS oder Telefon, erhalten. Aber auf o.g. Internetseite war ein Verlängerungsangebot zu den alten Bedingungen mit mon. Kündigung hinterlegt.

sualc42 gefällt das.
  5. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ich gesehen, danke dir für den Tipp! Das Dumme ist, das mir dort nur der reguläre Preis von 78,99 € (oder so ähnlich) angeboten wird, meine Rabatte waren wohl nur bis 30.11. hinterlegt oder die Gutschriften werden, zumindest bei mir, dort nicht berücksichtigt.
    @Jürgen 7: weißt du vllt mehr?

Danke euch allen bereits vorab und euch ein schönes Weihnachtsfest!!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich habe keine Einsicht im System von Sky.....das wäre zwar schön, ist aber nicht so........hast du denn den Brief bekommen, wo du ein Angebot mit Rabatten hast.....und hast du gekündigt, und zu wann??? am besten im Chat nachfragen, und Screenshot dann machen, damit du einen Beweis hast........
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich wünsche euch allen [​IMG] im Kreise eurer Familien, und passt auf euch auf.....damit alle gesund bleiben.........das ist das wichtigste im Leben.........:) [​IMG]

ASH17, Wolfgang38, prodigital2 und 15 anderen gefällt das.
  7. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gestern bei Sky angerufen und heute per Email eine Bestätigung meiner Vertragsdetails bekommen. Klasse Kundenservice Sky!!!
    Es wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag bis zum 28.02.2020 läuft und das zu einem Preis von 30,74 Euro inkl. HD +.
    Danach verlängert sich der Vertrag zu diesen Konditionen immer automatisch um 1 Monat, außer Sky oder ich kündigen.
    Also ist das ja ein Endlos Vertrag oder wurde schon einmal von Sky gekündigt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du die Preiserhöhung widersprichst…haben einige bekommen....aber ansonsten, habe ich noch nichts gelesen….

sualc42 gefällt das.
  9. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    also bis jetzt keine vertragsbestätigung erhalten, habe ich darauf nochmals angerufen und siehe da dieses angebot gibt es plötzlich nicht mehr bzw. hat es angeblich nie gegeben! :( :(

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn die Mail noch??? wenn ja, würde ich mich bei einen Mod. im S&F melden, der klärt es dann.....leider sind da lange Wartezeiten...
    evtl. besser an die GL schreiben.....die Mail-Adresse steht in der Info-Liste...
    den Link in meiner Sign. anklicken.....

nachtclub gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.