1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na super, musste mich vor kurzem auch immer wieder neu einloggen. Unter "Mein Konto" werden nürburgring 5 Geräte angezeigt. Wenn ich ein sechstes registriere, fliegt ein anderes raus. DAZN könnte solche Änderungen ruhig mal kommunizieren

2. nordfreak

nordfreak Guest

Die Eingrenzung an zu registrierenden Geräten ist meiner Meinung nach überholt :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hatte gestern Probleme beim spulen. Teilweise ist mit Smackdown 5 Minuten vorgesprungen wenn ich die Werbung spulen wollte. Das ist für US Sport sehr nervig

4. brid

brid Guest

Darts hat gut funktioniert. 30 sec-Schritte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2020
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich spule sonst immer mit 2x oder 4x geschwindigkeit. Das 30 Sek springen geht bei mir nicht.

6. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat noch jemand Probleme mit DAZN auf dem Apple TV 4K? Seit einiger Tagen bleibt das Bild gefühlt einmal pro Minute kurz stehen und läuft dann im "Schnelldurchlauf" wieder aufs Live Bild zurück.

Hab die App schon neu installiert, dass brachte keine Verbesserung. Auf anderen Geräten habe ich das Problem nicht

7. nordfreak

nordfreak Guest

@fccolonia10 ,
    ist bei mir nicht zu beobachten. Auch wenn mehrere Apple TV gleichzeitig werkeln, keine Probleme. Meine Apple TV sind an einem Netgear Switch angeschlossen, dessen Verbindung zum Speedport Smart3

fccolonia10 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie sind die Einstellungen vom ATV?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir war gestern auch alles in Ordnung. Ich hab Abends RAW geschaut.

fccolonia10 gefällt das.
  10. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzt ihr auch wirklich einen Apple TV 4K? Ich habe auch den "normalen" Apple TV 4 (HD Version), hier habe ich die Probleme nicht.

Der Apple TV 4k ist per Switch per Ethernetkabel Kabel direkt mit dem Router verbunden und auf 2160p 50HZ eingestellt