1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja genau vor Amtrittsende noch was ankündigen macht ja super viel Sinn.
    Wäre das gleiche wenn die große Koalition 1 Woche vor der Wahl noch massive Steuersenkungen ankündigen würde.

Auch das ist falsch steht aber in deinem Link von den 12000 sollten nur 6400 heim der Rest sollte in andere Staaten verlegt werden.
    Aber bringt eh nix darüber zu disktutieren denn er hat es nicht umgesetzt und wird es auch nicht mehr umsetzen.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du mir mal sagen warum diese Aussage triffst, aber in Bezug auf biden ständig die glaskugel rausholst?
    Warum gibt es für dich unterschiedliche Maßstäbe und es sollen nicht für beide die gleichen Ansprüche gelten?

Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Denkst du wirklich Biden wird großartig anders sein als Obama? Biden hat schon durchblicken lassen dass er auch gegen Nordstream 2 ist, obwohl viele hier ja meinten mit ihm wird man den Streit beilegen. Auch unter Biden wird die Todesstrafe vollstreckt, aber da wird niemand von hinrichten sprechen. Was die Zukunft bringt weiß ich nicht, aber dass die vorhergehenden Präsidenten eine gewisse Kriegsaffinität hatten ist bekannt. Ich traus Biden auch nicht zu nach Nordkorea zu reißen. Wer weiß vielleicht irre ich mich und werde überrascht.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, das verstehst Du eben nicht! Er wollte wurde aber abgehalten, Biden könnte garnicht.
    Doch, aber das verstehst Du ja nicht.
    Auch das stimmt nicht.
    US-Kongress will Truppenabzug aus Deutschland stoppen

Teoha und brid gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran schwer zu verstehen? der US Präsident hat das letzte Wort, wenn er ernst machen sollte kann ihn niemand stoppen :rolleyes:
    Du verstehst es nicht und versucht es mit Sturheit, der Präsident hat immer die Atomcodes zur Hand und könnte sie sofort auslösen ohne jemanden zu fragen. Das ist tatsache, da gibts kein wenn und aber.

6. brid

brid Guest

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Gefahrenfall denn? nein es gibt keine Instanz mehr, der Präsident muss im Ernstfall die Möglichkeit haben sofort reagieren zu können. Ob er sich dafür verantworten muss weiß ich nicht. Aber die Macht hat er, wie der französische Präsident auch.

8. brid

brid Guest

Es gibt leider keinen K-smilie.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst oder willst du meine frage nicht beantworten?
    Stattdessen wieder glaskugel gefasel

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du die Antwort nicht verstehst, ist das nicht mein Problem:coffee: