1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du ein vorhandenes NF Konto übernimmst, lebt es nach Beendigung des Sky Abos wieder auf.

Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.
  2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Scheinbar werden die SD Sender langsam abgeschafft. Im Rückholangebot vom Schiegervater sind alle bisherigen Pakete zum bisherige Angebotspreis drin + zusätzlich Neu: Sky HD ohne Aufpreis, monatlich kündbar. Das war bei den letzten Briefen die ins Haus geflattert sind noch nicht so.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es gibt doch gar keine Rückholer die für HD bezahlen. Zumindest hat sich hier schon Jahre lang keiner mehr geoutet.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich doch 2019 wollten sie zB bei mir auch Rückholangebot zum gleichen Preis aber ohne HD , was dann 10 € mehr kosten sollte.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hab vorhin mal im Kundencenter angerufen.
    Hatte interessenhalber nochmal hinsichtlich des Briefes nachgefragt, dass sich die (guten) Konditionen automatisch verlängern werden. Hatte hingewiesen, dass im Kundencenter weiterhin vermerkt ist, dass ich ab Juni 65 EUR bezahlen soll und mich das unsicher macht. Wieso man mir dieses Kundenversprechen nicht auch in das Kundencenter vermerkt. Die Mitarbeiterin wurde daraufhin richtig unfreundlich, sogar patzig. Ich solle einfach vertrauen und bis Juni würden ja auch diese 65 EUR stehenbeiben.

Gekündigt habe ich noch nicht, hätte noch Zeit bis Ende März. Bei der Sache ist mir total unwohl, weil es irgendwie unglaublich unseriös erscheint. Im Internet liest man immer wieder von Leuten, die mit diesem Brief letztendlich doch abgezockt und über den Tisch gezogen wurden. Hier im Thread ist ja eher der Tenor, dass da nichts passieren wird. Der Brief wäre der neue Vertrag und sei alles so richtig so. Mir fällt es schwer nicht zu kündigen, solange im Kundencenter steht "Ab 01.06.2021 ... 64,99 €".

Gibt es hier wen, bei dem das auch so war, darauf vertraut hat, und es automatisch ohne Stress weiterging wie in diesem Brief beschrieben?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    @Bastiii was zahlst du denn bisher für welche Paketkombination? Du hast den Brief bekommen, dass dein Abo zu gleichen Konditionen weiterläuft, wenn du nichts unternimmst? Mit monatlicher Kündigungsoption?

Das wäre ja deine Auftragsbestätitgung gewissermaßen. Ich würde ggf. mal die Mods im Sky Forum anschreiben, dass die sich das mal genauer anschauen, aber Achtung dort herrrscht ein reges treiben und demzufolge ist die Bearbeitungszeit relativ hoch.

7. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update:

Sonderkündigung zum 30.11.2020 aufgrund der Preiserhöhung

Alt:

E+B+S+C+HD=27,99 € (alter Receiver, kein Q)

Rückholangebot mit Datum 09.12.2020:

E+B+S+HD+Q-Receiver=30,00 €

oder

E+S+C+HD+Q-Receiver=27,50 €

Das sind ja Angebote nach der neuen Preisstrukur. Verstehe nur nicht warum Sky einem Angebote mit 1 Paket weniger schickt!

Rückholangebot mit Datum 17.12.2020:

E+S+HD+Q-Receiver=17,50€

oder

E+C+HD+Q-Receiver=22,50 €

Das sind ja Angebote nach der neuen Preisstrukur. Verstehe nur nicht warum Sky einem Angebote mit 2 Paketen weniger schickt!

Nun ja, hatte bis dato immer das Komplettpaket nach alter Preisstruktur. Das nach der Sonderkündigung nur noch Rückholangebote nach der neuen Preisstruktur verschickt werden, hatten unsere erfahrenen Freunde hier ja schon erwähnt. Witzig finde ich allerdings, dass die Angebote immer weniger Pakete beinhalten:)

Alle Rückholangebote kamen übrigens mit der Post!

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    hansomatic_32 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Bastiii
    Basti wenn du nicht gekündigt hast, und diesen Brief hast, dann kann dir nicht passieren.......alles was man schriftlich hat, das zählt.....im KC kann Sky jeden Tag etwas ändern, das ist zwar nicht schön, für den Kunden, aber damit müssen wir leben.....

ich vermute, dass es im Jan. 21 auch geändert wird.......da Nov. / Dez. mit der Abrechnung sowieso nicht alles gestimmt hat, war ein Systemfehler......

sollte es bis ca. 10. März immer noch nicht geändert sein, dann melde dich im S&F und lasse es von einen Mod. prüfen....wenn du Bedenken haben solltest..........aber wichtig ist dein Brief.......glaube es mir.....

Wolfgang38 und Bastiii gefällt das.
  9. quasti

quasti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, auch ich bin wieder hier um euer Schwarmwissen anzuzapfen.
    Ausgangssituation:
    E+C+S+B+HD+Sky go+Sky Q 24,99€
    Vertragsdatum 04.11.2019, zum 31.12.2020 gekündigt und bestätigt.
    Im KC steht: Entertainment + C, S, B, HD, go, Q kostenlos bis 04.10.2021!
    Heute Anruf bei Hotline:
    Sie sagte, ich hätte heute nur E. Als ich auf das KC hinwies, sagte sie nur das könnte sie nicht sehen.
    Sie bot mir nach neuer Preisstruktur an: 29,-€ Aktivierung dann 40,-€ monatlich für E+C+S+B+HD+go+Q OHNE Kids und UHD

Da im KC noch die Freimonate bis 10`2021 vermerkt sind, überlege ich die Kündigung zu widerrufen.
    Geht das?
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Beste Grüße
    Quasti

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach schreiben, das du gerne die Kündigung zum 31.12.20 gerne widerrufen möchtest....
    am besten würde es ein Mod. im S&F machen können, bloß dort sind Wartezeiten von 10 - 12 Tage....dann ist bei dir aber alles schwarz.......und dann geht es nicht mehr, diesen Vertrag wieder zu aktivieren.....
    also versuche es hier.......
    dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
    du kannst es auch im Chat probieren, und wenn es dir bestätigt wird, mache Screenshot davon.....

quasti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.