1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Es brauchen zu Viele diese Geschichte von den Coronaleugnern und Aluhüten die aus Aufsässigkeit absichtlich keine Regeln einhalten wollen . Letztendes sind es doch Menschen "wie Du und Ich " .

Niemand braucht auch jetzt schon Geschichten von unbelehrbaren Impfgegnern aus Prinzip erzählen da es nur ein paar Prozent sein werden .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2020
  2. digi-pet

digi-pet Guest

technisch gesehen ja, aber es käme laut PK auf die staatlichen Regulatoren an das Ergebnis anzuerkennen und zuzulassen , der Impfstoffinhalt wird verändert dh die mRNA die Plattform aber an sich beibehalten .

3. digi-pet

digi-pet Guest

Muss jeder selbst wissen , aber fast alle kennen doch Impfungen und werden diese in der Mehrzahl auch annehnem ,
    es braucht keine lächerliche Hetze dazu !

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bau ich mir einen Aluhut...

:D

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisch ist das ja kein allzu großer Aufwand, da etliche Schritte automatisierbar sind. Früher brauchte man zum Sequenzieren neuer Varianten Wochen und Monate, heute geschieht dies mit Automaten in Tagen. Auch geänderte mRNA-Stränge lassen sich automatisch relativ schnell erzeugen. Das Problem dürfte eher sein, welche Sequenzen man denn auswählt. Das ist dann so ziemlich ähnlich der Frage, welchen Influenza-Impfstoff man denn für die nächste Saison produziert.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Erholungsurlaub zu Hause. Finde den Fehler.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Solange es so viele Nebenwirkungen gibt ist es müßig darüber zu diskutieren.
    Französischer Experte warnt eindringlich vor Corona-Impfung von Pfizer!

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Klar setzt man das mit Zivilcourage gleich, weil ohne das Denunziantentum gar nicht in der Lage wäre dazu kontrollieren.
    Und wenn man mit dem anscheißen andere Leute auch noch Zivilcourage zeigen kann, dann ist man doch viel eher dazu bereit.
    Da blühen „wachsamen Mitbürger“ wie Teoha und Nullbock richtig auf.

9. digi-pet

digi-pet Guest

Die Experten in all den Ländern die eine Zeit lang alle Macht hatten sind jetzt langsam bei Rückzugsgefechten , eine traumhaft schöne Zeit geht zuende .

Meine Güte all die Lauterbachs und Drostens der Länder zusammen :eek:

Ich bin aber auch der Meinung dass für normale gesunde Jüngere die Dosierung zu hoch ist um
    sensationelle Antikörperpegel zu erreichen , wesentlich höher als bei natürlichen Infektionen .

Man merke sich dass der sanofi Impfstoff auch deshalb erstmal nicht weiter verfolgt wird da er "nur" ein normales Antikörperlevel bei Jüngeren erzeugte .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2020
  10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seine Aussage hat er längst relativiert.

https://www.france24.news/en/2020/12/prof-eric-caumes-retropedal-on-the-pfizer-biontech-vaccine.html

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.