1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe ich nie gesagt. Wenn ich mir die Bilder von Soleimani anschaue vermute ich aber dass es keine zivilen Opfer gab. Meine Kernaussage allerdings behalte ich bei. Die Demokraten mögen Krieg. Siehe Libyen. Mit Hillary hätte es vielleicht auch in der Ukraine geknallt, aber das ist Vermutung. Und ja ich finde den begonnenen Dinalog mit der Demokratischen Volksrepublik Korea richtig. Aber vermute dass Biden ihn nicht fortsetzen wird :(

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Republikaner mögen doch auch Krieg sowohl Busch Senior als auch Busch Junior haben Kriege angefangen und die zwei waren ,soviel ich weiß, keine Demokraten.

OK, Trump hat jetzt nichts angefangen. Aber dafür ein Handelskrieg mit China vom Zaun gebrochen.

Und sonnst? Bei einen Terror Anschlag wie 2001 hätte auch Trump wie Busch Junior reagiert. Kann ich zwar nicht beweisen aber das Gegenteil wirst auch du nicht beweisen können.

3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst die GOP nicht so sehen wie eine Partei in Deutschland. So eine Einheit wie hier gibts dort nicht. Die Parteichefin der GOP hat international gesehen keine Bedeutung, du wirst sie vermutlich nicht mal kennen. So ist es auch mit dem Präsidenten, Bush und Trump mögen in der gleichen Partei sein, aber nicht auf gleicher Linie.
    Und Handelsabkommen wie NAFTA reformiert. China hätte den US Markt mit billig Stahl geflutet. Es ist Pflicht eines Staatschefs die heimische Wirtschaft vor billig Konkurrenz zu schützen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bewundernswert....:notworthy:....

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auf jedes Gegenargument windest du dich wie ein Aal nur um Trump toll aussehen zu lassen.

Bei dir scheint es nur eins zu geben Demokraten alle bösse und Trump gut. Punkt aus.

Mit dir Diskutieren kann man zwar in anderen Threads ganz gut. Aber bei Trump stellst du auf Stur.

Ich gebe es in diesem Thread auf mit dir weiter zu diskutieren dass bringt nichts und macht mir auch keinen Spaß mehr.

Teoha gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du da Diskutieren? ich stelle bei Trump nicht alles gut. Ich habe eine komplett andere Meinung in bezug auf Nordstream 2 als er. Ich finde die Pipeline muss gebaut werden, es wäre Irrsinn sie bei einem Baustand von 96 % abzubrechen. Aber ich verstehe warum er es macht, was aber nicht gleichzusetzen ist dass ichs toll finde. Vieles wird aus deutscher Sicht gesehen, aber es geht nicht um Deutschland. Amerikaner ticken halt anders als Deutsche.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es nicht oft genug posten:

Medienmogul und DNS gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich stellst du alles gut. Ließ doch Mall deine Beiträge. Die Demokraten machen Kriege , die Demokraten machen Wahlbetrug immer nur die bösen Demokraten.

Wenn man schreibt dass auch die Republikaner nicht besser sind dann schreibst du dass es ja was ganz anderes ist und dass man es nicht so wie in Deutschland sehen kann und überhaupt ist Trump wieder der Gute.

Du verteidigt Trump nur noch und merkst es selbst nicht mehr. Mich würde es nicht wundern wenn Trump auch Wasser in Wein verwandeln könnte.

Medienmogul, DNS und Teoha gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig = hat immer Recht.

So besser?

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nein , habe ich nicht. Aber wenn du meinst rede es dir ein. :rolleyes: