1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkY schließt Filmdeal mit Sudiocanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 21. Dezember 2020.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Sky und Studiocanal schließen exklusiven Filmrechte-Deal
     
    ms2k, Bueraner82, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Eine Rückkehr von Tele München seit 2019 Leonine wäre nicht schlecht. Paramount wäre für viele sicherlich auch nicht verkehrt, ob sich das für Sky lohnt, ist eine andere Sache. Bob Bakish verkauft gerne mal Filme an Netflix und Amazon.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Blockbuster der Bibliothek sind auch enthalten. Z.B. die Tribute-Reihe.
     
    Peter321 und chris1969 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Leonine nun diverse Labels/Firmen enthält (wie auch die TMG mit Concorde), ist es da ein wenig verworren. Titel die von Leonine vertrieben werden, tauchen ja bei Prime Video und Sky auf. War ja schon bei Universum Film so. Man muss sich da immer überraschen lassen.

    Für die Programmvielfalt lohnt es sich im Allgemeinen in jeden Fall, auch der Deal jetzt mit StudioCanal. Man scheint nun doch wieder mehr ins Filmpaket investieren zu wollen.

    Man sieht ja das Sky DE mit Paramount außerhalb von PPV auch wieder seit geraumer Zeit Geschäfte macht, in dem man ätere Titel für einen bestimmten Zeitraum lizenziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Starke Sache!

    In einer Investorenkonferenz mit Jeremy Darroch im Herbst meinte er auch zu Deutschland dass in Sport überinvestiert wurde und man dabei sei dies zu korrigieren.

    Man muss natürlich bedenken dass zum Jahreswechsel vermutlich 20th Century wegfällt.

    Wenn man noch einen Deal mit Paramount, Leonine und einem weiteren großen Verleiher eintütet dann könnte man wahrscheinlich 18-20 im Monat wieder erreichen und damit wäre ich persönlich zufrieden.

    Auch im Archivbereich habt man sich deutlich verbessert die letzten Monate.

    Wenn man die richtigen Neustarts etwas hochsetzt passt es wieder.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    2.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    haben die Filme die sich Lohnen?!? also so mehr als 2-3???
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    StudioCanal? Natürlich!
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo war denn Studio Canal bisher? Amazon Prime?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Die Pay-TV-Erstauswertung.

    Die Panem-Filme liefen z.B. bisher noch nie bei Sky Cinema.