1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also bitte, es muss natürlich heißen: Die AfD Wähler und Corona-Leugner haben langsam aber sicher die Schnauze voll. :rolleyes:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es lustig finden, aber wegen sowas werden die Maßnahmen nicht gelockert werden.
    denn sowas hilft dem Virus, und keiner mit Verstand kann sowas wollen ?
    ich will jedenfalls das der Mist (dieses drecks Virus) endlich aufhört, dazu müssen sich Leute aber anders verhalten, und nicht immer ich ich ich schreien

Der Witz ist, die müssen einen Test machen wenn sie aureisen, dort können sie sich mit Briten treffen und infizieren, und in Deutschland bei der Einreise müssen sie nur den Pass vorzeigen und kommen ohne Test rein.

Verstehe wer will.
    Getestet wird nur, wenn jemand aus einem Risiko Gebiet kommt.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt immer auf die persönliche Lebenssituation an. Nicht jeder lebt allein oder ist Beamter oder Rentner.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und was hat das mit den Lockdown Flieger jetzt zu tun ?
    Denen ist die Pandemie scheiß egel, die wollen ihren Spass.

Corona und was ist gut und was ist böse, wer findet den Fehler

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Von was träumst Du nachts? Die Maßnahmen werden so oder so nicht gelockert. Völlig unabhängig davon ob die Leute in den Urlaub fliegen oder nicht.
    Zumal welchen Einfluss auf das aktuelle Infektionsgeschehen in Deutschland hat denn jemand der im Ausland 3 Wochen oder länger Urlaub macht?

Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass die Leute langsam aber sicher die Schnauze voll haben von den ganzen Vorboten und ihre Freizeit nicht in irgendwelche Chats verbringen sondern sich entspannen und erholen wollen. Wer nicht direkt von etwas betroffen ist, der kann sich nur schwer mit Verbote abfinden. Ist menschlich.
    Zumal die täglichen Horrorzahlen langsam ihren Schrecken zu verlieren scheinen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hat du die letzten 12 Monate geschlafen ?
    Es geht nicht um 3 Wochen längern Urlaub, es geht um Leute die in einer Pandemie um die ganze Welt reisen, während der Rest zu hause bleibt, und versucht die Zahlen zu drücken.

Wer das nicht versteht, der ist dumm wie Brot, auch wen es hart klingt, es ist aber die Wahrheit.
    Fall 1 war Webasto schon vergessen ?

und die am meisten meckern über den Lockdown und die begrenzungen findet solche Lockdown brecher gut. Das sind die, die dafür sorgen, das ihr noch lange lange meckern könnt. Begreift ihr das eigentlich selbst nicht ?

Wolfman563 gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Urlaub hat nicht immer etwas mit Spaß zu tun. Klar das ist aktuell die Mainstreammeinung, dass es immer um die Junge Partyszene dabei geht die ihren Spaß haben wollen.
    Schon einmal drann gedacht das Urlaub in der Regel für die meisten Personen Erholung und Flucht vom normalen Alltag bedeutet.
    Da geht es nicht um Party sondern darum einfach mal um einen Tapetenwechsel um zu relaxen und zu entspannen.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ging es bei Webasto etwa um Erholungsurlaub? Ich denke nein.
    Dann solltest Du Deinen Behautung auch mal konkretisieren und nicht ständig alles in einen Topf werfern.
    Über welche Reiserückkehrer sprechen wir denn jetzt genau? Sprechen wir über die Reiserückkehrer die von ihrem Erholungsrulaub zurückgekehrt sind durch die das Infektiongeschehen erheblich beeinfluß wurde, oder sprechen von Reiserückkehrer die von ihrem "Familienbesuch" zurückgekehrt sind durch die das Infektiongeschehen erheblich beeinflußt wurde?

Noch einmal daher die Frage an Dich?
    Welchen Einfluss auf das aktuelle Infektionsgeschehen in Deutschland hat denn jemand der im Ausland 3 Wochen oder länger Urlaub macht?

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal checkst du es nicht ?
    Dem Virus ist es scheiß egal ob die wegen Urlaub oder Geschäftlich reisen.

Bist du so dumm, oder stellst du dich so dumm ?
    Ich hab dir die Bilder vom Flughafen inklusive Video gezeigt.
    Es geht um Leute die gestern und heute in den Urlaub fliegen, und das während wir eine Pandemie haben und die Infektionszahlen auf Rekord Werten sind.

Teoha und Mario789 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.