1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rechtlich müssen sie es, weil sie es mir angeboten haben. Das Angebot ist rechtswirksam bis zur Rücknahme des Angebotes von sky. Kann natürlich in den kommenden 2 Wochen passieren. Das Risiko nehme ich in Kauf;)

2. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft noch bist Janauar 22. Was muss ich denn machen, dass der Vertrag nach Januar 22 mit monatlicher Kündigsfrist zum selben Preis fortsetzt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nichts.......das geht nur, wenn Sky dir es anbietet........hast du denn schon gekündigt?? wenn ja, dann warte ab....Sky kann dir dann evtl. anbieten, das alles so bleibt, mit monatlicher Kündigung....aber mit 29,- AG...wenn du noch nicht gekündigt hast, dann kannst du auch abwarten......hast ja noch Zeit....aber wenn nichts kommt. nicht vergessen zu kündigen....

pento gefällt das.
  4. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe noch nicht gekündigt. Besser jetzt schon kündigen oder noch warten?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch abwarten, was im Sommer passiert, wenn die CL weg ist, und nur Buli noch Samstag ist....was da dann von Sky kommt.....du hast ja noch Zeit......evtl. dann Sept. / Okt. 21 kündigen, wenn bis dann kein gutes Angebot von Sky hast......

Wolfgang38 und pento gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO: Redest du von dem selben Sky wie alle anderen hier?;)

Berliner, hoechsterbomber und körper gefällt das.
  7. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also es wurde definitiv nur mein Hauptreceiver ausgetauscht mitsamt der Smartcard. Nach meinem 37minütigen Telefonat mit Sky Technik wurde dann endlich die neue Smartcard freigeschaltet. Wenn ich den Zweitkartenreceiver nach dieser Methode nun tauschen würde, würde das überhaupt noch funktionieren als Zweitkarte? Sonst bleib ich lieber bei der Devise: Never change a running system.

Übrigens hat sogar der Sky Mitarbeiter zu dieser Methode des Receivertauschs geraten, wußte aber wohl nicht genau, was es mit der Zweitkarte so aufsich hat.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, geht auch bei der ZK kostenlos....wenn dein Receiver defekt ist, gibt es auch nur den Q-Receiver für die ZK...den normalen gibt es nicht mehr...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wallii

Wallii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin in die Runde,

Gerade meine Kündigung zum 28.02.21 zurück gezogen und für den den gleichen Preis das Pakete verlängert.
    Vielen Dank Jürgen für die Infos.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ende Februar 21 läuft mein Skyabo aus. Zurzeit bezahle ich für Skykomplett, Zweitkarte und zwei Receiver 43 Euro. Würde dann gerne Netflix dazuuchen. Auf mein Sky steht Netflix zumischen für 8 Euro , aber extra vermerkt HD , ist die 4k Option teurer?

Was für ein Preis ist zurzeit üblich für Skykomplett mit Zweitkarte und zwei Receivern und Netflix mit 4k?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.