1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab hier mal ne andere Frage an die Mods. Ist @Plas1682 gesperrt? Er war seit 3 Wochen nicht mehr da und spielt auch nicht mehr in der Digiliga. Ich mach mir sorgen.

2. brid

brid Guest

@Gorcon habe ich immer als fair erlebt.
    Es ist hier leider üblich über anstatt mit/an jemandem zu schreiben, auch wenn derjenige online ist. Anderswo ist es ganz selbstverständlich, sich direkt auseinanderzusetzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2020
  3. brid

brid Guest

Man kann trotz Sperre weiterspielen - geht ja über kicktipp, wenn @Pensi die Teilnahme bestätigt hat.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @doc.snyder
    Also wenn man hier liest stellt es sich mir so da, als wärest du von Forian gelöscht worden.....

Winterkönig gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, er kann nicht gesperrt sein.....
    PS:

wenn einer gesperrt ist, kannst du ganz schnell rausfinden....du brauchst bloß unten, wenn du einen Beitrag erstellen möchtest, den @Plas1682 eingeben....wenn er gesperrt ist, dann erscheint er dort nicht....

Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Oh man, was für ein "Affenzirkus" hier die letzten Seiten insbesondere und jener Thread im speziellen.
    Ist ja hier wie in der Klippschule.
    Nehmt euch nicht so wichtig, gut ist.
    Ende aus Nikolaus.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es auch. Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich das hier auch deutlich gesagt. Auch den Grund dafür.
    Das ist nun erledigt, also braucht man darauf jetzt nicht rumreiten.

Es gab einen Grund, Florian wendet Hausrecht an und letztlich nach interner Kommunikation hat auch Florian dem User wieder erlaubt zu schreiben. Alles andere was man hier so deuten kann ist Unsinn. @Gorcon hat den Stuhl der Ameise nicht gelöscht. Kann formal ein Mod übrigens gar nicht sondern nur eingetragene Admins.

Was die Wahrheitsagentur für ein Problem hat bleibt mir hingegen schleierhaft, weil der kleine Eike nicht alles wissen kann. Nur das was er wissen muss. :D

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es ist ja jetzt eher so, das zwei andere Personen (incl. eines Modeartors) "schleierhafte" Probleme mit dem User haben.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Albarto hat sich völlig verändert, kaum wieder zu erkennen...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja noch nicht lange im Politikforum unterwegs, aber auch mir scheint, das sich da in den letzten zwei/drei Monaten etwas bei ihm getan hat.Etwas das mir auch nicht wirklich zusagt.
    (aber muss es auch nicht, ist seine Sache)

Ja, Corona "macht was mit uns", bei dem einen so, beim anderen so. Mal nach aussen, mal nach innen. Mal viel, mal wenig.
    Auf jeden Fall in keinem Fall etwas stimmungstechnisch positives......

Da kann sich vermutlich keiner von freisprechen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.