1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Bowls neben den beiden Play-Off-Spielen werden denn in Deutschland zu sehen sein. Die Partien lesen sich ja richtig gut. Cotton-, Peach- und Orange-Bowl wären schon gut. Das versprechen doch gute Spiele zu werden. Ich kann gar nicht sagen, welche Spiele vergangenes Jahr gezeigt wurden. Müsste man vielleicht mal im alten Thread nachschauen.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine DAZN hätte in den vergangenen Jahren durchaus einige Bowl-Spiele übertragen.

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    DAZN hatte letzte Saison 10 Spiele inkl. CFP. Bis jetzt sind der Boca Raton Bowl und LendingTree Bowl eingetragen. Da wird noch mehr kommen, ansonsten gibts natürlich noch den ESPN Player.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    14:0 für Bama, 2x recht locker durchmarschiert. Es deutet sich das an, was zu erwarten war.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    tja da hat der Fields mal eben so im Spaziergang Clemson mit dem College-Jesus Lawrence zerlegt. So nach dem Motto "WIR (OSU) gegen die Welt" haben die Buckeyes ihren Underdog ganz schön herausgelassen. Was für ein geiles Spiel aus neutraler Sicht. Auch wenn Ohio sicherlich durch den gegnerischen Coach und dessen "herablassende" Aussagen und den letztjährigen (auch durch paar fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen mitgetragen) stark extra motiviert war.

Alabama vs Ohio da kann man sich ja nur drauf freuen.

tbusche gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Achtung Spoiler, wer nicht wissen will, wie die Play-Off-Spiele der Nacht ausgegangen sind, sollte nicht mehr weiter lesen.

Was für ein geiles Spiel. Zu Beginn waren die Tigers sehr, sehr stark. Aber was die Buckeyes dann ab etwa Minute 8 oder 9 gespielt haben, war schon großartig. Die Offense mit Fields, Olave und Sermon unglaublich stark und der Defense gelang es immer wieder Lawrence und Etienne zu stoppen. So wurde es am Ende doch ein recht deutlicher Sieg für die Buckeyes.

Sehr erfreulich, dass sich Justin Fields beim Targeting gegen ihn offenbar nicht schwerer verletzt hat. Das sah in den erstgen Minuten doch ziemlich böse aus. Ich kann Volker Schenk da absolut nicht verstehen, der ja den Defender noch in Schutz nimmt. Es war ein glasklares Targeting. Natürlich dreht sich Fields in Skalski hinein, der hat aber nie vor, einen normalen Tackle mit der Schulter voraus zu setzen. Er nimmt den Kopf herunter und haut ihm den Helm in die Rippen. Für mich ein perfektes Beispiel für Targeting.

O.k., Fields hat wohl Pain-Killer geschluckt, da wird man die kommenden Tage und die Untersuchungen abawarten müssen. Die Art und Weise, wie er weitergespielt hat, lässt mich aber hoffen, dass er am 11. Januar gegen Alabama einsatzbereit sein wird. Er wird auch gebraucht, denn die Crimson Tide schätze ich noch einmal stärker ein, als die Tigers.

Das war schon eine Demonstration gegen die Fighting Irish, die nie eine Chance hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Das könnte ein richtig geiles, spannendes "Endspiel" geben. Vielleicht sogar einen Shoot-Out. Denn Offensivstark sind beide Teams. Da wird wohl entscheiden, welche Defensive mehr dagegenhalten kann.

Attitude gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte mich mal kürzer, da @Obelix73 schon vieles gesagt hat... aber was war Ohio State @ Clemson für ein geiles Spiel - auch wenn es am Ende deutlich wurde. :)

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie zu erwarten war verlässt Trevor Lawrence Clemson & wird in den NFL Draft kommen. ;)
    Jaguars... here we go. :D

Unvernünftig gefällt das.