1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trauen würde er sich was, wenn er etwas nicht-zeitgeistkonformes sagen würde. Wir brauchen keine Politkaktivisten im Fußball - und auch keine spalterischen Worte als Weihnachtsgeschenk. Man stelle sich vor, jeder Fußballer erzählt jetzt von seiner Hasspartei. :confused:

Joost38 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Es ist notwendig nach dereen antidemokratischen und coronaleugnerischen Aktionen über Monate, dass Prominente etwas dazu sagen, wenn großzügig ausgegrenzt und gespalten wird. Zivilcourage.

headbanger gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das, was tagtäglich in den öffentlich-rechtlichen läuft zu wiederholen, ist für mich keine Zivilcourage, sondern politisch motiviertes Zeitgeistgequatsche für mediale Schulterklopfer. Und "antidemokratisch" ist, wer wegen Meinungen ausgrenzt und spaltet.

Joost38 gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Es ist mehr als Meinung. Es ist eine Haltung, die Taten nach sich zieht.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir Ralf Stegner ein.

Joost38 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Der Vergleich hinkt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst wahrscheinlich nicht mal den Hintergrund. Ich möchte den Bayern-Thread aber nicht in ein politisches Schlachtfeld umwandeln. Vielleicht komme ich doch mal in den Polit-Bereich des Forums. :sneaky:

Joost38 und brid gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Fakten leugnet und schlicht populistischen Blödsinn von sich gibt , muss man damit Leben .
    Und wenn man durch sein idiotisches Verhalten ( Corona Leugner ) die Gesundheit und das Leben anderer Menschen gefährdet hört es auf .
    Die persönliche Freiheit eines jeden von uns endet dort wo wir durch unser Handeln das Leben und die Gesundheit unserer Mitmenschen gefährden .
    Auch in einer freien demokratischen Gesellschafft wie der unseren ist nicht alles erlaubt ! Auch Hetze gegen andere Menschen ( AFD ) nicht !
    Alles andere wäre @Unvernünftig !

Bergstrasse und netzgnom gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, darf ich euch daran erinnern, dass ihr derzeit im Bayern-Thread seid? :)

-Rocky87-, gambler80, headbanger und 3 anderen gefällt das.