1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Netter Versuch ... ;)

2. Willst du Stress machen? Habe ich die falsche Einstellung zum Thema?

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Insidergag. Ist alles ok.

4. Ich verstehe nur Bahnhof.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Er ist Insider ...

Nö, ich denke nicht ... mein Rat zum 4. Advent von jemandem, der selbst Admin in mehreren Foren ist und jahrelange Erfahrung hat: Wenn man sich immer wieder im gleichen Forum anmeldet, dann sollte man nicht immer wieder die gleichen Themen beackern, die gleichen Ansichten von sich geben, die gleichen Angewohnheiten an den Tag legen (zum Beispiel youtube Videos einbinden), die gleichen Schreibfehler machen etc. pp ... bis hin dazu, das Profil für andere User einzuschränken und dem Premium Drang ...

Denn es gilt: Wenn es ausschaut wie eine Ente, läuft wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist es eine Ente, auch wenn sie sich anders nennt. :D

Medienmogul gefällt das.
  6. Und der Rest vom OT und die Angriffe auf mich bleiben stehen? Ich glaube, ich muss mich an die Forenleitung wenden. Wem habe ich hier was getan?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal als „Outsider“ gefragt, was daran ist irgendwie verwerflich ? Oder kann als Anlass für Vorwürfe gegen @Agentur für dig. Wahrh. herhalten ?

@AlBarto Nebulöses „Draufhauen“ finde ich etwas......komisch.

brid, Gast 222768 und Winterkönig gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Biden hat im Senat für Krieg gestimmt.
    Genauso wie Hillary.
    Tote wird es immer geben. Ein Präsident ohne Tote wird es nie geben. Ja Präsident Trump hat auch welche getötet, aber es waren keine Unschuldigen. Ich sagte nie dass ich alles von der GOP gut finde. Den Irakkrieg fande ich schlimm. Genauso wie das was Obama in Libyen machte.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Trump führt ihn per Drohnen, auch nicht besser.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht gegen Zivilisten. Und gegen solche wie Soleimani oder Abu Bakr al Baghdadi hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Ich sagte ja auchTote wird ein US Präsident immer verantworten zu haben, genauso wie die Bundeskanzlerin. Sei es durch indirektes handeln wie den Verkauf von Panzern. Es wird auch immer so sein. Biden hat aber aktiv für Krieg gestimmt. Trump hat vor seiner Präsidentschaft keine Tote zu verantworten, Biden hingegen schon.

sanktnapf gefällt das.