1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wo hast Du diesen Unsinn her?!

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wie zum Beispiel Prof. Drosten, der Anfangs noch der Meinung war, dass man mit der Maske das Virus nicht aufhält. Weil die technischen Daten dazu nicht gut sind. :D

samsungv200 gefällt das.
  3. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zurecht eher zuunrecht!
    Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen habe auch immer mein Attest sowie die Ärztliche Diagnose bei mir. Wenn man schon 2 mal fast erstickt ist denkt man darüber anders nach. Was nützt es wenn ich eine Maske aufsetzte und dann umfalle!? Dann ist das Geschreie nämlich groß.

Und zudem die die einen darauf ansprechen halten keinerlei Abstand sodass ich immer 3 Schritte zurückgehe und solche haben Angst vor Corona, das ich nicht lache.

4. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aha alles was ich schreibe ist Unsinn!? Ich war schon immer ein Außenseiter ich gebe ich auch zu.
    Aber irgendetwas muss ich doch richtig machen, denn mein Negatives Ergebnis bestätigt mir das mein Lebensstil in Ordnung ist.

Ich wiederhole noch einmal diese Aussage die übrigens nicht von mir ist:

Hört, hört...ca. 50 Prozent aller positiv getesteten Personen sind nicht infektiös. Und das sagt kein geringerer als Olfert Landt Geschäftsführer der Firma TIB Molbiol, die die PCR-Tests herstellt
    Und trotzdem werden sehr viele Menschen in ihren Grundrechten eingeschränkt und müssen in Quarantäne, obwohl sie nicht infektiös sind.
    Wie nennt man sowas - vielleicht Sippenhaft?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist an dieser Aussage missverständlich?

Der Hersteller der PCR-Tests glaubt, dass schätzungsweise die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös seien.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil du das Problem nicht verstehst.
    Das Problem ist, man macht Bagdi nennt es "das Rad drehen" also man gibt die Reagenz dazu.
    bei dem einen dauert es sagen wir 30 versuche dann wird er Positiv ist der Test. Bedeutet die Virenlast ist hoch.
    bei dem anderen muss man 60 versuche machen, bis er positiv ist. weil wenig virenlast vorhanden ist.

das Problem, das Labor übermittelt nur positiv oder negativ, und nicht den ermittelten Wert.
    an dem könnte man sehen ob infektiös oder nicht. das sagt auch das Bild von Bagdi 1 Seite zurück.
    Das ist sogar richtig, nur seine Rechnung ist falsch.

nein, lese doch bitte richtig, das vermutet jemand, nicht mehr und nicht weniger

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nur, weil 50% falsch sein können, kannst du doch nicht behaupten, dass die Maske nichts bringt. Die Maske senkt die Virenlast. Keiner behauptet, dass die Maske sier ist. Sicherer als nichts. Nicht sicher! Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Klar. Sieht man ja an der Stirn. Wurde eintätowiert. :sleep::sick::poop: Das ist ein mindestens genauso makaberer Beitrag wie der vom Ethikrat.

Teoha gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und nach wie vielen Zyklen hört man auf zu suchen? Wenn jemand kaum infiziert ist, wieso soll die Person zu Hause bleiben?

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb:
    Der Hersteller der PCR-Tests glaubt, dass schätzungsweise die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös seien.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dazu gab es mal einen Bericht in der NY Times, da stand wenn ich mich richtig erinnere, das der Schwellenwert bei 40 Zyklen "rad drehen" liegt.
    Und er sollte besser auf 32 gesenkt werden. Wenn jemand andere Infos hat, kann er sie ja verlinken. Ich kann mir auch nicht immer alles merken :D

Glauben heißt nicht wissen, und wieso er das glaubt, steht das irgendwo ?
    OK, dann sagt er Füllmich hat Unrecht, gut zu wissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.