1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was genau soll denn ersetzt werden? Entgangene Lebensfreude lässt sich schwer in Geld bemessen.

sanktnapf gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kein Besuch von der roten Laterne. :D

Berliner gefällt das.
  3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    AlBarto und NurderS04 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest die Aussage von Olfert Landt bis zum Ende lesen sollen, anstatt dir schon vorher ein Urteil zu bilden. Denn Olfert Landt sagt selber: Es wäre klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde“ [...]
    Das bedeutet, dass die bisherigen PCR Testergebnisse eben nichts darüber aussagen, ob die getestete Person ansteckend ist.

5. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da kommt mir gerade, aufgrund der neuen Erkenntnis das 50% der Positiven gar nicht ansteckend ist, ist da die Maskenpflicht überhaupt noch tragbar?
    Es wird nämlich auch immer mehr bestätigt, dass die Masken gar nichts bringen und langsam sollten das auch mal da Oben kapieren.
    Hinzu kommt auch noch dass die Maskenpflicht auch einen Keil in die Gesellschaft treibt, so habe ich neulich eine heftige Diskussion in einen Baumarkt erlebt und wurde aufs übelste beschimpft. Geht man so mit Menschen um. Ich nicht.
    Es fehlte nur noch der Satz "Maske auf Nazis raus".

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch selbst, das du gerade die Unwahrheit sagst ;)
    Ansonsten ist deine Vorherige Aussage doch für die Tonne, also bitte nochmal darüber nachdenken.

Ich erinnere an das Zyklen Thema, das hatten wir doch schon abgeharkt.
    Und dabei wollte ich dir sogar leicht zustimmen ;)

Masken bringen nichts ?
    So ein Unsin, mehr muss man dazu nichts sagen.
    Wie kommst du darauf ? Seit jahren werden Masken im OP getragen, weil es cool aussieht ?

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ein Dokument ist nicht nötig für Impfverweigerer.
    Die Ärzte und Schwestern wissen auch so, dass ein Impfverweigerer im Bett liegt und schenken ihm nicht die geforderte Aufmerksamkeit.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das Gegenteil ist aber der Fall! Selbst Leute die das anfangs behauptet haben mussten das einsehen. ;)
    Wenn Du da o09hne Maske rum gerannt bist, dann zurecht. Letztens habe ich mitbekommen wie ein älterer Man seine Maske im Bus als Kinnschutz getragen hat. Ein Jugentlicher sagte höflich zu ihm das er doch bitte die Maske auch vor Mund und Nase ziehen möge.
    Der Mann beschimpfte den Jugendlichen daraufhin als Arsc.l... worauf er dann den Bus verlassen musste. (y)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der PCR Test sagt nichts über die Virenlast aus und somit auch nicht ob ein Mensch ansteckend ist. Es gibt zudem auch keine einheitlichen Testverfahren - zum Besipsiel was die Anzahl der Zyklen angeht.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch, doch sagt er.
    Und das weißt du. Je mehr Virus in der Probe ist, um sie weniger muss man von dem Test "Material" anreichen, um ein Positives Ergebnis zu bekommen.

Kennst du noch die Bagdi Rechnung ?

Anmerkung Mathematisch ist das was Bagdi da beschreibt natürlich völliger Unsinn, das nur am Rande

Darüber hatten wir doch schon mal lange diskutiert. Und ja, ich war damals sogar eurer Meinung das der Schwellenwert zu hoch sein könnte. Selbst Drosten sagte ja, man könnte die Schwelle eventuell senken.

Schon vergessen, und wenn das alle nicht so wäre, wie gesagt, dann wäre dein vorheriger Beitrag mit Füllmich auch sinnlos gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.