1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Leroy Sané vom FC Bayern über Höchststrafe und Formkrise nach Leverkusen-Spiel

"Die Auswechslung kam im ersten Moment überraschend für mich - das kannte ich so nicht. Aber auch das passiert einmal", sagte Sané nach dem Spiel bei der Bild-Zeitung. Der 24-Jährige betonte, dass er in der Mannschaft trotz seines schwachen Auftritts die volle Rückendeckung verspüre.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Klick im Spiel war für mich nicht die Einwechselung von Kimmich, sondern die Auswechselung von Tolisso. Einfach nur grauenhaft was der auf dem Platz zeigt.

headbanger, TOC, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@netzgnom
    Tolisso hat Vertrag bis 2022, muß man sehen ob man ihn noch im Sommer gut verkaufen kann.

Die 41,5 Mio sieht man nicht nur wegen Corona nicht wieder...wenigstens kassiert er "nur" 7 Mio Gehalt!

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich war es die Auswechslung Sanes.
    Er ist leider zur Zeit komplett neben der Spur.

Joost38, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sane war gestern ein Totalausfall, das muss man leider so hart sagen. Bis auf das Auftaktspiel gegen Schalke und ein paar gute Momente als Joker war es einfach noch nicht gut genug für den FC Bayern.

Ich hoffe, Sane fängt sich bald. :)

Gast 188551 gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Im FCB.Forum wurde man hart angegangen wenn man Tolisso kritisiert hat, "der kommt doch aus einer schweren Verletzung". Bei Sané zählt das plötzlich nicht. Klar, seine Leistungen sind bis jetzt eher mau, aber er hat fast ein Jahr kaum gespielt, kommt dann nach München und macht eine "Vorbereitung" ohne der kompletten Mannschaft. Ich hoffe und glaube auch, dass der schon noch zünden wird.

headbanger, brid und -Rocky87- gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was sollen sie machen? Zu Fuß oder mit dem Fahrrad anreisen? ;)

8. brid

brid Guest

Ein Extraabteil der Bahn :) Für kleinere Strecken der eigene Luxusbus.