1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich meinen Job verliere weil ich mich nicht impfen lasse ist das eine Art Zwang. Die Patientenverfügung ist schon in Arbeit. Mir geht es darum das ich weiter arbeiten kann wenn ich im dafür auf medizinische Hilfe aller Art verzichte.

Alle gewinnen. Die Gesellschaft muss mich nicht aushalten und ich kann weiter arbeiten und steuern zahlen.

Kein so schlechter Deal wie ich finde.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich rechne da schon eher mit 8-12 Wochen, denn das die Zahlen über Weihnachten ansteigen werden dürfte vorprogrammiert sein.

-Rocky87-, Berliner und AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Manche rechnen damit, weil man sich nicht um den Finger wickeln lässt und einfach das Hirn einschaltet und rechnet. Das ist bei einem Großteil der Bevölkerung eben nicht so. Sie "vertrauen" den Aussagen. Wenn man dann von der Regierung gesagt bekommt, nein wird nichts, bedankt euch bei den Leuten die zu Weihnachten unterwegs waren.... Usw usw.. Ich bin gespannt, wie man das dann transportieren wird von der Regierung.

Gorcon, Redfield und fröhn 1 gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Mutation scheint bei den Holländer schon Alarmstufe Rot hervorzurufen.
    Alle Flüge aus Britanien wurden verboten.

Nach Entdeckung neuer Corona-Variante: Lauterbach warnt vor weiteren Mutationen - Video

BartHD gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Deutschland prüft.

P.S.: München hat die 300er Inzidenz erreicht. Jetzt gehts Richtung Sachsen Werte ;)

Die Verlängerung des jetzigen Lockdowns mind. bis Ende Februar, eher Ende März, war doch eh bestimmt intern geplant. Just am 04.01. zur nächsten MP Konferenz werden sich dann die Weihnachtsinfektionen niederschlagen und das passt gerade gut, um einen noch besseren Grund zu haben. Nun können die Verschwörer wieder sagen aha, genau deswegen also Weihnachten Sause Brause. Nö. Aber wer Weihnachten Sause Brause freigibt, muss dann auch 2 Wochen später entsprechend reagieren. Auch ohne Sause Brause wäre das mind. bis Ende Februar weitergegangen. Von diesen hohen Zahlen kommt man nicht bis Anfang Januar auf 50 oder eher 25 Inzidenz. Glaubt doch unter den Informierten keiner dass bei 48 Inzidenz die großen Lockerungen kommen, um die 2 Wochen später bei 60 wieder zurückzunehmen. Bevor nicht 25 erreicht ist, wird sich da fast nichts tun.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    AlBarto gefällt das.
  6. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja die beiden Jahre müssen ganz schlimm gewesen sein. Nur hat man das gar nicht so mitbekommen.
    In den Nachrichten zumindest hatte ich nichts mitbekommen, dass soviel an Grippe verstorben sein sollen.
    Erst mit Corona in Februar machte man darauf Aufmerksam.
    2017 - 2018 wurde auch kein Lockdown und auch nicht so ein Aufriss gemacht wie eben jetzt.

Ich will niemanden zu nahe treten aber ich war 2017 keine einziges mal flach gelegen ohne jegliche Impfungen.
    Ich kann lediglich appellieren, dass Leute Ihren Lebensstil mal ein bisschen ändern.
    Zum einen sollte man mal das Rauchen reduzieren bzw. ganz aufhören, denn was ist Corona? Corona ist eine Lungenkrankheit und Nikotin und Qualm steuert dazu bei.
    Und eine gesunde Ernährung ist das A und O.
    Dann erledigen sich nämlich sämtliche Krankheiten von ganz und man fühlt sich nebenbei noch 20 Jahre Jünger.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage, was sehen wir hier ?

A: eine Szene aus Resident Evil
    B: einen Hauptbahnhof in London

Krass oder ? Erinnert an die Horror Filme, der Letzte Zug der die Verseuchte Stadt verlässt, und alle wollen mit

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Klar kann man davon ausgehen, dass der Wert bis dahin nicht runter geht. Nichtsdestotrotz hat man es so geplant. Das war schon früher so, der Bürger ist selbst schuld, wenn man die Regeln nicht befolgt.

Dafür muss man nichts beschwören oder verschwören. Es ist eine logische Folge.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Alle wollen sie aufs Land. :D

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    das hatte ich 2007 beim Orkan Kyrill, da bin ich mit dem letzten Zug aus Duisburg weggekommen, da sind von oben teilweise schon kleine Stücke vom Dach runter. in Ddorf dann zu Fuß nach hause weil alles eingestellt war

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.