1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2019.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2019/20?

  1. St. Louis Blues

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boston Bruins

    8,0%
  3. Washington Capitals

    4,0%
  4. Pittsburgh Penguins

    4,0%
  5. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tampa Bay Lightning

    32,0%
  7. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    20,0%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    12,0%
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Streu noch Salz in die Wunde. :D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauchte so schnell keine, zumal sie anfangs ja auch Probleme machen kann. Für Multimedia hab ich ATV. Und fürs Gaming konnte ich Call of Duty Cold War auch auf der Xbox One genießen und durchspielen :D
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bei meiner 4 ist der HDMI- Port rausgerissen, da geht nichts mehr. Ich brauche unbedingt eine, um erstens meine Games von der 4 zu beenden bzw. auch noch völlig ungespielte Games endlich mal beginnen zu können. Das hätte ich dann alles auf der 5 fortgesetzt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich bitter. Es hat mich in der Tat auch geärgert als ich das mit dem Hitzeproblem bei der 5 gelesen habe. Wobei aktuell Sony da eh noch nichts dran ändert.
     
  5. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wichtig wäre auch mal zu wissen wer die NHL nächste Saison Live überträgt.
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sport1+ einmal sicher denn die hatten auf ihrer alten Homepage im Programm schon Platzhalter mit NHL Live.

    Die waren zwar schon ab 03.01.2021 und somit falsch aber damals hies es ja auch das die Saison zum Jahreswechsel beginnt.

    Ob DAZN auch sieht man dann spätestens am 13. Jänner 2021