1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Gewiss nicht ... im Zweifel nur genervt von Dir ... wie vermutlich 90% aller Menschen in Deiner Umgebung ...

NurderS04, Angel, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sowas gibt es nicht. Wie ich schon oft gesagt habe. Ich bin freiwillig gegangen und ganz einfach wieder gekommen. Ohne jemand um Erlaubnis zu fragen. Einfach wieder angemeldet. Wieso soll es auch Bedingungen geben. Wäre ich gesperrt gewesen wäre ich nicht mehr hier.
    Und ja, ich mag @Eike nicht. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Unsere Meinungen gehen völlig auseinander. Aber trotz der vielen Differenzen die wir hatte, hab ich von ihm keine Sperre oder viele Strafpunkte bekommen, auch wenn ich sicher das ein oder andere mal welche verdient hätte.
    Aber irgendwann ist dann mal gut, und man kennt die Regeln hier. Entweder akzeptiert man sie oder man sucht sich ein anderes Forum.

Aber ganz ehrlich @brid. Du stiftest hier viel Unfrieden, beschwerst dich ständig über die böse Moderation und wie durch ein Wunder bist du aber noch nie gesperrt gewesen. Das wäre in vielen Foren wohl anders.

Irgendwann ist es halt dann auch mal gut und man kann sich seinen Teil denken oder einfach mal, wie ich, ne Denkpause vom forum machen. Aber sich ständig beschweren, das bringt dich nicht weiter und ändert auch nix.

So jetzt hab ich doch was gesagt obwohl ich mir vorgenommen habe nix zu sagen :unsure:

Coolman, NurderS04, Angel und 6 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Ok. Danke @sanktnapf .

Ich finde dieses Forum prinzipiell gut, weil es so vielfältig ist. Die Moderation ist bis auf Ausnahmen mehr als ok. Unterstell mir da nichts.

Wenn ich Kritik übe, dann über mangelnde Transparenz in einigen Bereichen. Und wenn Kritik nicht sachgemäß sondern vor allem mit persönlichen Angriffen beantwortet wird, wird sie wiederholt. Wenn man das in diesem versteckten Faden nicht tun kann, wo sonst?

Kritikpunkte wie gehabt: Manche können fremdenfeindlich posten, ohne dass es Folgen hat. Es gibt keine einheitliche und damit faire Linie in der Moderation. Es wird manchmal gesperrt, ohne dass die Betroffenen wissen, warum. Es gibt nicht einmal hinterher Aufklärung. Man weiss nichts über den Punktestand. Man kann welche bekommen ohne dass man darüber informiert wird. Das ist nicht nur @doc.snyder so gegangen.

Den "Fanclub" habe ich schon länger auf Ignore gesetzt. Irgendwann denkt man: schon lange nichts mehr von xy gelesen :D Es sind immer dieselben Nasen, die persönlich werden anstatt zu argumentieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur zwei Beispiele für die diversen Lächerlichkeiten von Dir:

1. Du fabulierst etwas davon, dass dieser „Faden versteckt“ sei ... was für ein Schwachsinn! Wo sollte er denn sonst sein?

2. Lustig, genau an dieser Stelle völlig unmotiviert davon zu schreiben, dass Du Deinen „Fanclub“ (da Du Faden statt Thread nutzt, solltest Du konsequent die deutsche Sprache verwenden und Klub schreiben) auf Ignore hast ... allein diese Bemerkung an der Stelle ist der Nachweis, dass Du eben nicht alle auf Ignore hast, weil Du viel zu neugierig bist ...

Zudem ... würdest Du all Deine Kritiker wirklich auf Ignore setzen, wäre das hier kein Forum, sondern Dein Blog, da Du keine anderen Schreiber mehr sehen würdest ...

In der alten Forensoftware gab es eine nette Funktion, die sich Harvey nannte ... wurde auch, meines Wissens nach, hier bei einem User eingesetzt ... wäre für Dich auch sinnvoll ... gibt es nur leider nicht für diese Software ... :D

NurderS04 und Angel gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

@brid warum machst du es nicht einfach wie es auch @doc.snyder gemacht hat. Einen Knopf an die Sache machen und einen Schlusspunkt zu diesen Thema machen.

Wenn selbst @doc.snyder das ganze für erledigt hält warum du nicht?

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Soviel ich weiß nicht nur bei einem sondern zwei. ;)

NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das heißt EMANNzipation. :D

8. Ich beschwere mich nicht, ich ziehe die einzig richtige Konsequenz nach den Anfeindungen vom ersten Tag an
    und ein Moderator da noch mitmacht.

Ich wünsche euch trotzdem alles gute.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich jemand aufklären? Wasn hier schon wieder los?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.